von Julian Dasgupta,

Titanfall: Live-Action-Teaser & Launch-Trailer

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In Nordamerika ist Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) bekanntermaßen schon seit heute verfügbar. Pünktlich zum Launch haben Respawn und Playfight einen Teaser veröffentlicht, mit dem man eine Partnerschaft für ein auf dem Spiel basiertes Live-Action-Projekt ankündigt - wohl eine Webserie.

Playfight sei bekannt für seine Mischungen aus Live-Action und CGI, heißt es da nur. Weitere Details verrät man aber noch nicht.



Natürlich haben Respawn und EA dem Shooter auch noch einen klassischen Launch-Trailer spendiert.


Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
omann, wenn die stimmung nur ansatzweise so wäre wie in den trailern...als singleplayerspiel, evtl. mit taktikelementen, toller geschichte etc. würd ichs mir auch überlegen. aber sicher nicht als das hektische rumbum das es ist
Bambi0815 schrieb am
I hope it will be good !
Edit:
Only XBox and PC ... for the PS3/4 players ein Schlag in die Weichteile.
schrieb am
Titanfall
ab 4,28€ bei