von Alice Wilczynski,

Titanfall: Free the Frontier Teaser

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Respawn und Playfight veröffentlichen einen neuen Teaser-Trailer zum First-Person-Shooter Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) . In dem Spiel aus dem Hause RespawnEntertainment kämpfen Piloten Seite an Seite mit ihren Titanen-Kumpanen. Titanfall ist bereits für die Xbox One und den PC erschienen, der 360 Release wurde auf den 11. April verschoben wie Publisher Electronic Arts offiziell bestätigte.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer



Kommentare

ColdFever schrieb am
.HeldDerWelt. hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:Teaser nach Release? Muss ich den Sinn verstehen?
Den Teaser gabs schon vor Release, 4P hinkt nur wieder hinterher.
Der Teaser wurde tatsächlich schon am 9. März veröffentlicht, allerdings ist noch unklar, auf welche künftigen Titanfall-Inhalte er sich bezieht. Es handelt sich dabei um eine Kooperation zwischen dem Titanfall-Entwickler Respawn und Playfight, einem Entwicklungsstudio für Live Action-Filmsequenzen. Playfight hat bereits u.a. an Live Action-Filmsequenzen für Call of Duty: Operation Kingfish und der TV-Serie The Transporter mitgewirkt.
Für die Respawn/Playfight-Kooperation wurde eine eigene Website eingerichtet:
http://yourtitanisready.com/
Titanfall soll angesichts des Riesenerfolges bekanntlich neben Battlefield und Call of Duty zur dritten großen Shootermarke ausgebaut werden. EA will bei Titanfall 2 bekanntlich auch keine Microsoft-Exklusivität mehr akzeptieren. Ich tippe deshalb darauf, das Titanfall 2 für PC, PS4 und XB1 schon in Planung ist und Playfight für die Live Action-Filmsequenzen zuständig sein dürfte.
.HeldDerWelt. schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Teaser nach Release? Muss ich den Sinn verstehen?
Den Teaser gabs schon vor Release, 4P hinkt nur wieder hinterher.
OpiDeluxe schrieb am
Ich wünsche mir ein neues UT04. Ich wünsche mir ein neues BF2142. Ich wünsche mir nen Shooter der aus dem Einheitsbrei hervorsticht. Heute wird ja jede Kleinigkeit gehyped bloß weil die Spiele mittlerweile alle so dermaßen gleich Scheiße sind, dass jedes Mittelmaß gleich SuperÜberAllesRattaTa ist.
breakibuu schrieb am
Teaser nach Release? Muss ich den Sinn verstehen?
schrieb am
Titanfall
ab 4,28€ bei