Titanfall: Zwei Modi und diverse Änderungen im Juni-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.04.2014
13.03.2014
13.03.2014
Test: Titanfall
85

“Trotz kleiner technischer Einbußen ist die Umsetzung auf die Xbox 360 hervorragend gelungen! ”

Test: Titanfall
85

“Intensiv, dynamisch, akrobatisch: Titanfall sorgt trotz verpatzter Kampagne und überflüssiger Cloud-KI für eine angenehm frische Brise auf den Online-Schlachtfeldern. ”

Test: Titanfall
85

“Technisch leicht schwächer als auf dem PC. Trotzdem machen die Gefechte auch auf der Xbox One einen Heidenspaß!”

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Titanfall
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eignen Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.



Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Titanfall: Zwei Modi und diverse Änderungen im Juni-Update

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf dem hauseigenen Blog sinniert Respawn, dass es gerade mal ein Jahr her ist, dass Titanfall offiziell angekündigt wurde. Der schließlich im März veröffentlichte Online-Shooter ist laut Angaben von Peter Moore das bis dato bestverkaufte Spiel auf der Xbox One.

Das nächste Update soll mit zwei neuen Spielmodi aufwarten. Marked for Death ist ein 6v6-Modus, in dem in jedem der beiden Teams einer der Spieler zum Hauptziel des gegnerischen Teams auserkoren wird. Es geht also darum, sowohl das generische Ziel zu jagen als auch den markierten Spieler im eigenen Team zu beschützen. Schafft es ein Team, die Zielperson zu erwischen, wird ein neuer Spieler in jenem Team als Todeskandidat auserwählt.

Wingman LTS ist eine 2v2-Variante von Last Titan Standing, die sich durch die Beschränkung auf eine kleinere Teilnehmerzahl taktischer spielen soll als die 6v6-Version.

Mit dem Update führt Respawn außerdem Burn Cards ein, die nicht piloten-bezogen sind, sondern Waffen oder den Titan verbessern können. Spieler werden außerdem  bei den Mechs zukünftig zwischen drei Sprachpaketen für die Cockpitstimme auswählen können. Neben Betty wird es dann noch Lisa und Jeeves geben. Auch das Matchmaking wird weiter verbessert.

Das Update soll Ende Juni auf PC und Xbox One vom Stapel laufen; die Xbox-360-Version soll kurze Zeit später folgen. 

Letztes aktuelles Video: Expedition-Trailer DLC


Kommentare

Phips7 schrieb am
warum kein 8vs8 ohne titans...
das wollten doch soviele.
titanfall ist für mich eine riesen entäuschung. habe es etwa 20h lang gezockt und nun gammelt es vor sich hin da es einfach langwelig ist.
ghosts steht weit über diesem spiel. hat sich halt oft verkauft, da gibts dann immer neidische hobbos die es in den dreck ziehen.
Bambi0815 schrieb am
Ich finds lustig wo andere Spiele immer nur Gegenwind bekommen (meist auch zurecht), bekommt Titanfall nur positives Feedback soweit.
Ich kann da auch nichts negatives abgewinnen. Es ist das was man bekommt. Ein Unreal Tournament like shooter der fun macht.
Aber ich finde es lustig, dass Titanfall, was sehr COD ähnelt positiv aufgenommen wird, wobei COD in der Luft zerissen wird (unabängig, dass es sich mehr als super verkauft jedes mal)
Naja Titanfall geht ab. Geiles Game. Hoffen wir einfach mal sie verramschen den neuen Franchise nicht, wie die COD-Titel oder nun auch Battlefield, wenn man sich Battlefield:Hardline anguckt. Sehr gutes Spiel finde ich, aber ein MOD für 20 Euro hätte es auch getan, den da spielt man wirklich Battlefield 4 mit ein paar neuen Assets und auch alten aus Battlefield 4 das einen andere Modus aufweisst das Spiel zu spielen.
Ich hoffe die werden nicht so Money-Geil das sie das Spiel verramschen, so wie sie es mit COD eh den je machen und neuerdings auch mit BF.
CryTharsis schrieb am
Dieser Guardian Modus könnte sehr spannend werden. Der andere spricht mich nicht unbedingt an.
Bin aber etwas enttäuscht: dafür haben sich die Entwickler so lange Zeit gelassen?!
schrieb am

Facebook

Google+