von Sebastian Johannsen,

Titanfall: IMC Rising

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
MIT "IMC Rising" erwarten Spieler von EAs Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) im dritten DLC-Pack drei neue Multiplayer-Karten. Den Anfang macht Backwater, der Heimat von Ex-IMC-Pilot Barker. Diese gut versteckte Kolonie bietet viel Spielraum für die Piloten und ihre Titanen. Sei es nun an der Oberfläche oder im Untergrund bei den Getreide-Silos. Von der Brücke aus kann man nicht nur eine gute Position für Scharfschützen finden, sondern sich mit den Seilvorrichtungen schnell von einer Position abwärts zu einer anderen bewegen.

Die zweite Map heißt Zone 18. Die militärische Roboter-Fabrik bietet nicht nur einen langen, breiten Weg für Unterstützungen, sondern lässt die Soldaten auch in oder auf den Gebäuden die Kampfkolosse unter Beschuss nehmen.

Das letzte Schlachtfeld hört auf den Namen Sand Trap. Ein riesiges Öllager in der Wüste sorgt nicht nur für Sand im Getriebe, sondern gibt Soldaten die Möglichkeit, in den schmalen Ritzen der Raffinerie an der Wand entlang zu laufen, während ein falscher Schritt sie hinab in die Ölreserven stürzen lässt.

Titanfall: IMC Rising ist ab dem 25. September für die Xbox One, 360 und dem PC erhältlich.

Letztes aktuelles Video: IMC Rising





Kommentare

Bambi0815 schrieb am
jo aber ich finde die DLCs zu teuer für 3 Maps und es hat ja auch als reiner MP Titel von Haus aus nicht viele Maps.
Preis/Leistung ist sehr gering.
Aber sonst ist Titanfall ein geiles Game. Was sag ich ..der hhaammmmerrrrr ^^
I3uschmann schrieb am
Wow! Wahnsinn! Auf die neuen Karten freue ich mich sehr. Sieht alles sehr stimmig und durchdacht aus.
Nach einer längeren, allgemeinen Spiele-Sommerpause hat mich Titanfall wieder in den Bann gezogen.
Ich muss nur noch ein paar mal MVP in meinem Team werden und steige dann endlich in die Piloten-Gen 10 auf.
Kein anderer Shooter hat mich jemals so fasziniert weil TF so schnell, so perfekt ausbalanciert ist und von der Steuerung nicht besser sein könnte.
Ich liebe Titanfall und da kommen die neuen Karten gerade richtig.
Viel Spaß euch allen in euren Titanen :Applaus:
edit: Fraglich ob ich jemals die Erfolge "Nimm das" , "Ich hab alle erledigt" und damit Verbunden "Vollausstattung" schaffen werde. Mensch ist das schwer... :?
schrieb am
Titanfall
ab 4,28€ bei