von Dieter Schmidt,

Gran Turismo 6: Stilvoller gamescom-Trailer

Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony


Sehr stilvoll mit klassischer Musik kommen hier Fans des Motorsports voll auf die Kosten. Wie immer beweist Polyphony Digital ein gutes Händchen, wenn es darum geht, die Boliden ins rechte Licht zu rücken. Gran Turismo 6 (ab 29,99€ bei kaufen) wird am 6.Dezember in den Läden stehen:

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer




Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
[Kommentar hier eingeben...] Wow, macht Laune. Ist vlt. doch nochmal ne Überlegung wert. Mal sehen, was noch an Strecken angekündigt wird.
Daredevil81 schrieb am
Schick...werd es mir als Fan der Gran Turismo-Serie wohl zulegen, außerdem kommt sowieso nichts dolles an Rennspielen, die was taugen.
schrieb am
Gran Turismo 6
ab 29,99€ bei