Kingdom Hearts 3: Intro-Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.01.2019
29.01.2019
Alias: Kingdom Hearts III
Vorschau: Kingdom Hearts 3
 
 
Vorschau: Kingdom Hearts 3
 
 
Vorbestellen
ab 69,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts 3: Intro-Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix zeigt die Eröffnungssequenz aus dem Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 (zur Vorschau), das am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird:

Letztes aktuelles Video: Opening Movie Trailer


Quelle: Square Enix
Kingdom Hearts 3
ab 69,99€ bei

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Ultimatix hat geschrieben: ?
10.12.2018 13:52
Ich habe mich satt gesehen am Spiel, das waren am Ende zu viele Trailer. Wenn ich das spiele kenne ich jede 2. Szene schon auswendig. Aber da bin ich selber schuld dran wenn ich mir die Trailer alle anschaue.
Aus diesen grund schau ich mir auch nicht zig trailer zu einem spiel an:)
Hoffe dennoch du bekommst noch Lust aufs Spiel bis zum release ich bin mir sicher das dir was entgehen wird.
StrategyGuide schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
10.12.2018 08:58
Grauenhafte Musik. Ansonsten bin ich stark gespannt auf das Spiel.

Gefällt mir auch nicht.
"Think Twice" aus den anderen Trailern fand ich deutlich schöner und passender.
Ultimatix schrieb am
Ich habe mich satt gesehen am Spiel, das waren am Ende zu viele Trailer. Wenn ich das spiele kenne ich jede 2. Szene schon auswendig. Aber da bin ich selber schuld dran wenn ich mir die Trailer alle anschaue.
AkaSuzaku schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
10.12.2018 08:58
Grauenhafte Musik. Ansonsten bin ich stark gespannt auf das Spiel.
Das was da nach ca. einer Minute aus den Boxen kommt, würde ich nicht mal mehr als Musik bezeichnen. Das ist nur noch Lärm. Der meiner Meinung nach schlechte Schnitt tut dann noch sein Übriges. Sind einfach wirr zusammengewürfelte Szenen.
Aber gespannt bin ich auch.
mafuba schrieb am
Wieso kommt das nicht am 29 Dez. ? Dann könnte ich das während meinem Urlaub genießen..
schrieb am