BeamNG.drive: Tech-Demo: Verheerender Sturz von der Klippe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rennspiel
Entwickler: BeamNG
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tech-Demo Cliff Tumble: Verheerender Sturz von der Klippe

BeamNG.drive (Rennspiel) von
BeamNG.drive (Rennspiel) von - Bildquelle: BeamNG
Das Startup-Unternehmen BeamNG entwickelt Echtzeit-Physik-Simulationen und gibt einen Einblick in seine Schadensmodell-Engine. Im Trailer Cliff Tumble verbeult ein verheerender Klippen-Sturz die Karosserie über eine Minute lang. Die Demo basiert auf einer frühen Alpha-Version der Engine: Glas-Partikel und zerberstende Leuchten sind noch nicht implementiert.




Kommentare

Dantohr schrieb am
Das sieht doch echt geil aus.
Ich stelle mir das in einem GTA echt genial vor.Ok mit Ragdolls in den Autos wäre das Fun pur :D
Usul schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Weniger höflich ausgedrückt: Substanzsloses Geblubber.
Das ist nicht weniger höflich, sondern schlichtweg beleidigend. Aber nur zu...
dx1 schrieb am
Jetzt mal zurück zum Thema "kaputte Autos". Als ich das Video gestern geguckt habe war eine Automobilwerbung davor geschaltet und ich hab mich erst gefragt: Stürzen sie diese Wägelchen samt auf den Wagendächern hockenden Models jetzt eine Klippe hinunter? Und danach: Ob Opel(?) wusste, in welchem Zusammenhang ihr kleines Werbefilmchen gezeigt werden würde?
DancingDan schrieb am
Creepwalker hat geschrieben:Ein klarer Fall für Mythbusters!
Oder Galileo-Fake-Check: "Wir haben einen Experten gefragt" *random Pasanten anquatsch*
schrieb am

Facebook

Google+