Resident Evil 7 biohazard: Kleiner Hinweis auf Veröffentlichung in diesem Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
24.01.2017
24.01.2017
24.01.2017
24.01.2017
24.01.2017
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Resident Evil 7 biohazard
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 7 biohazard
Ab 40.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil 7: Hinweis auf Veröffentlichung in diesem Jahr

Resident Evil 7 biohazard (Action) von Capcom
Resident Evil 7 biohazard (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Das in der Regel ganz gut informierte Marktforschungsunternehmen Superdata schreibt in seinem Ausblick zum Digitalmarkt 2015, dass Resident Evil 7 zusammen mit Halo 5: Guardians passend zur Vorweihnachtszeit in diesem Jahr erscheinen wird. Auf welche Daten sich das Unternehmen beruft oder ob es einfach Spekulationen sind, ist nicht bekannt. Ein Statement von Capcom liegt nicht vor.

Obgleich Capcom den siebten Teil bisher nicht angekündigt hat, erklärten die Entwickler bereits mehrfach in der Vergangenheit, dass Resident Evil nach dem actionlastigen sechsten Teil wieder zu den Horror-Wurzeln zurückkehren soll.

Quelle: Superdata

Kommentare

the curie-ous schrieb am
Kumbao hat geschrieben: Mittlerweile reagiere ich auf Darth Vader ... nur noch mit einem Augenrollen.

Konnte auch nie verstehen warum man 3 Filme über seine Vergangenheit drehen musste.
CryTharsis schrieb am
Seit ich Revelations 2 gezockt habe, habe ich sogar etwas Hoffnung, dass aus einer Fortsetzung der Hauptreihe was werden könnte. Wenn sie Teil 7 auch so anlegen, halt nur fetter produziert, wird`s gekauft. :)
Pioneer82 schrieb am
Ich hoffe ja auf ein wiedersehen mit Rebecca Chambers. Seit RE-0 mein Favorit.
Kumbao schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Hätt ich Revelations 2 schon gespielt, wäre ich in Schockstarre verfallen. Das können die doch nich ernst meinen. Vermutlich seh ich das viel zu eng und übertreibe maßlos, aber mich nervt sowas immer kolossal.

Das ist aber eine generelle Seuche. Kaum gibt es mal einen coolen Bösewicht in einem Film oder Spiel, so wird der (häufig) im Anschluss dermassen übertrieben eingesetzt, dass er irgendwann nur noch nervt. Mittlerweile reagiere ich auf Darth Vader, Boba Fett, den Joker oder Handsome Jack nur noch mit einem Augenrollen. Allesamt hatten ihre Momente, allesamt waren mal unglaublich cool, aber bitte teilt den Machern mal mit, dass es auch noch andere Figuren in ihren Universen gibt.
Solon25 schrieb am
Wesker ist der Endboss in Resi 5. Und wie hätte es anders sein sollen muss man ihn mit Chris bekämpfen.
schrieb am

Facebook

Google+