von Alice Wilczynski,

Helldivers: Erweiterungspaket "Turning up the Heat" soll bald erscheinen

Helldivers (Shooter) von Sony
Helldivers (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Der Sci-Fi-Shooter Helldivers (ab 19,98€ bei kaufen) soll bald um den kostenlosen DLC "Turning up the heat" erweitert werden. Im Video zeigen die Entwickler von Arrowhead Eindrücke der Neuerungen.

Letztes aktuelles Video: Turning up the Heat-DLC



Kommentare

Hokurn schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: Im PSN gibt es keine Geschenk-Funktion oder?
Bisher nicht. ;)
ChrisJumper hat geschrieben:*freu* - Es ist zwar nur ein weniges eintöniges für zwischendurch. Aber ich habe schon lange keinen so guten Coop-Shooter mehr gespielt. :)
Muss auch sagen, dass man hier einen kleinen Top-Down-Shooter mit der Gameplay-Vielfalt einer Großproduktion hat. Gerade das Ausrüstungssystem und allgemein die Auswahl ist bemerkenswert. Nur Deadnation hat mir ähnlich gut gefallen(wg. dem Setting). Dieses Jahr muss es sich wohl höchstens noch mit Alienation messen.
CritsJumper schrieb am
*freu* - Es ist zwar nur ein weniges eintöniges für zwischendurch. Aber ich habe schon lange keinen so guten Coop-Shooter mehr gespielt. :)
Hoffentlich machen die da mal ein richtiges MMO/RPG mit einzelnen Karten und der Fahrzeugvielfalt/Echtzeitstrategie eines Command and Conquers oder Starcraft draus. Sowieso ein Genre das schon längst überfällig ist.
Ich würde denen sogar 150 Euro in den Rachen werfen so sehr mag ich das Spiel. Im PSN gibt es keine Geschenk-Funktion oder?
Und auch noch Kostenlos :)
schrieb am
Helldivers
ab 19,98€ bei