The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains: Ankündigung am Dienstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
18.12.2013
Q4 2013
Q4 2013
Q4 2013
Q4 2013
Q4 2013
Test: The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains
85

“Starker Einstieg in die neue Staffel mit emotionalen und schweißtreibenden Höhepunkten.”

Test: The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains
85

“Starker Einstieg in die neue Staffel mit emotionalen und schweißtreibenden Höhepunkten.”

Test: The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains
85

“Starker Einstieg in die neue Staffel mit emotionalen und schweißtreibenden Höhepunkten.”

Test: The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains
85

“Starker Einstieg in die neue Staffel mit emotionalen und schweißtreibenden Höhepunkten.”

Test: The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains
85

“Starker Einstieg in die neue Staffel mit emotionalen und schweißtreibenden Höhepunkten.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Walking Dead - Staffel 2: Ankündigung am Dienstag

The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead 2 - Episode 1: All That Remains (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Im Umfeld der Veröffentlichung der ersten Episode von The Wolf Among Us hatte Telltale schon durchblicken lassen, es werde bald Neuigkeiten zur zweiten Staffel von The Walking Dead geben. Einen Tag wird man sich noch gedulden müssen: Per Twitter teilt das Studio jetzt mit, dass man die neue Staffel morgen Abend gegen 18 Uhr enthüllen wird. 

Im Teaser-Bild sieht man eine nur allzu vertraute Kopfbedeckung liegen.




Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
scapegrace hat geschrieben:Diesmal bitte nicht so verdammt verbuggt bitte. Die erste Season war wohl so ziemlich das technisch mieseste Spiel der letzten 5 Jahre oder so.
Jurassic Park: The Game (auch von Telltale) hast du nicht gespielt, oder ?^^
scapegrace schrieb am
Diesmal bitte nicht so verdammt verbuggt bitte. Die erste Season war wohl so ziemlich das technisch mieseste Spiel der letzten 5 Jahre oder so.
Ketjow schrieb am
Falls du ne PS3 hast wirst du es dir wahrscheinlich schon angeschaut haben, aber guck dir Mal The Last Of Us an. Ich auch so ne Art Vater-Tochter Beziehung in der Postapokalypse.
Das schlummert schon in meinem Schrank, hab auch schon den Prolog gezockt, aber da ich momentan nicht so viel Zeit habe, hebe ich mir das auf, bis ich es in einem Stück zocken kann.
Swatfish schrieb am
Shut up and take my money!
superboss schrieb am
freu mich drauf...wird aber erstbgeholt, wenn die Staffel klomplett ist
schrieb am

Facebook

Google+