Die Sims brechen aus:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.12.2003
19.12.2003
19.12.2003
Test: Die Sims brechen aus
83
Test: Die Sims brechen aus
83
Test: Die Sims brechen aus
83

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ausbrechende Sims im Video

Ab nächste Woche machen sich die allseits beliebten Sims zu ihrem zweiten Konsolen-Abenteuer auf. Als kleinen Vorgeschmack auf Die Sims brechen aus haben wir für euch einen amerikanischen Promo-Trailer mit über eineinhalb Minuten absurdester Gameplay-Sequenzen - viel Spaß!

Download: Trailer #1 (10 MB)
4P|Stream: US-Promo-Trailer (Laufzeit: 1:34 Min.)

Kommentare

johndoe-freename-57706 schrieb am
Also ich muss es auch mal sagen. Meine Freundin wollte das Spiel unbedingt haben und da hab ich es halt besorgt und es auch mal gespielt. Das Spiel ist eigentlich garnicht schlecht (manche sachen sind echt witzig) jedoch geht mit der Zeit auch der Spielspass dahin. Ist irgendwie immer dasselbe. Gut ich weiss net wie es mit den Addon ist. Vielleicht hebt es ja ein wenig den Spielspass.
@Lima
Das mit meinem ersten Post war keine Kritik an dich persönlich, sondern nur eine Feststellung (die häufg auftritt) :D
johndoe-freename-40238 schrieb am
Supi Dance nach deinem Kommentar zu urteilen magst du dieses Spiel. Ist ja schön das du es magst aber ich finde es halt saulangweilig und damit stehe ich wohl net alleine hier.
P.S. Ich hasse CS
HerrSchmidt schrieb am
Also ich find das Game verdammt langweilig. Ich muss aber zugeben, es gehabt zu haben...
johndoe-freename-40238 schrieb am
hmm sry Ghosttron für einige mag das ja zutreffen aber das was ich oben mit den 20min geschrieben habe war die Wahrheit. Ich finde das Spiel wirklich unglaublich langweilig und dumm. Warum sollte ich das Leben eines anderen nachspielen und dann auch noch ohne irgendwelche interessanten Erlebnisse. Ich meine sowas richtig cooles net \"oh jetzt habe ich mich in meine Nachbarin verliebt und geh mit ihr ins Bett\" :lol:
johndoe-freename-57706 schrieb am
Hehe jo iss genauso wie mit Modern Talking - keiner gibts zu das er es hört bzw. in dem Fall zockt doch jeder kauft sich den Scheiss!!!!!
schrieb am

Facebook

Google+