The Amazing Spider-Man 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Beenox
Publisher: Activision
Release:
02.05.2014
02.05.2014
02.05.2014
02.05.2014
02.05.2014
02.05.2014
16.05.2014
Test: The Amazing Spider-Man 2
73
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Amazing Spider-Man 2
73
Test: The Amazing Spider-Man 2
73
Test: The Amazing Spider-Man 2
73
Test: The Amazing Spider-Man 2
73
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Amazing Spider-Man 2
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Amazing Spider-Man 2: Launch-Trailer

The Amazing Spider-Man 2 (Action) von Activision
The Amazing Spider-Man 2 (Action) von Activision - Bildquelle: Activision

Die zweite Filmversoftung des Spider-Man Reboots wird am 2. Mai für PS4, PS3, PC, 3DS, Xbox 360 und Wii U erscheinen. Die Xbox-One-Version von The Amazing Spider-Man 2 wurde auf "unbestimmte Zeit verschoben" . Der "Friendly Neighborhood Spider-Man" trifft auf Schurken wie Kingpin, Green Goblin, Electro, Kraven, Shocker, Black Cat, Venom und Carnage.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Powerranger schrieb am
Immerhin gehen die mit dem Schwungsystem wieder in eine gute Richtung. Das ist, so weit ich weiß, das erste mal seit Spiderman 2 auf der PS2(!), dass die Netze wieder an den Gebäuden haften müssen.
Nur deshalb hatte ich damals auf der PS2 Spaß an dem Spiel und deshalb würde ich dem neuen Spiel je nach Test auch eine Chance geben... zumindest low-Budget.
Shake_(s)_beer schrieb am
Newo hat geschrieben:Ich hoffe, dass das Spiel gut abschneidet, da das FOrtbewegungsgefühl schon spaßig zu sien scheint. Hoffentlich wird der Rest des Spiels genauso vielversprechend, da es Anleihen bei den Batmanspielen nimmt und diese mir alle gefallen haben.
Die Batman-Anleihen hatte der Vorgänger auch schon, dennoch kam nur ein höchst durchschnittliches Spiel dabei heraus. Auch ich würde mich über ein richtig gutes Spiderman-Videospiel freuen, in diesem Fall hier sollte man aber wohl nicht allzu große Hoffnungen haben. Da muss man sich nur mal die bisherigen Spiderman-Titel von Beenox anschauen - allesamt nicht wirklich schlecht, aber eben auch weit davon entfernt, mal ernsthaft in der ersten Liga mitzuspielen. Ist aber irgendwo auch kein Wunder, wenn man sich mal deren Output anschaut: Teilweise jährlich bringen die neue Spiderman-Titel heraus. Bei so kurzen Entwicklungszeiten sinkt natürlich die Chance, wirklich mal etwas Herausragendes zu schaffen. Aber mal abwarten, was dieser Titel zu bieten hat...Ich glaube zwar nicht daran, aber vielleicht kann das Spiel ja doch positiv überraschen....
Bjud schrieb am
Die XBox One Version ist auf dem US-Marktplatz erhältlich. Eine Verschiebung gab es wohl nicht. Weder Activision noch Microsoft haben kommentiert. (Quelle: Gamepro)
Newo schrieb am
Ich hoffe, dass das Spiel gut abschneidet, da das FOrtbewegungsgefühl schon spaßig zu sien scheint. Hoffentlich wird der Rest des Spiels genauso vielversprechend, da es Anleihen bei den Batmanspielen nimmt und diese mir alle gefallen haben.
schrieb am

Facebook

Google+