Heroes of the Storm: Urzerg-Held Dehaka aus dem StarCraft-Universum wird vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Echtzeit-Strategie
Entwickler:
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes of the Storm: Dehaka aus dem StarCraft-Universum wird vorgestellt

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Bildquelle: Blizzard
Der nächste Held, der die Arena bei Heroes of the Storm betreten wird, ist Dehaka (Rudelführer der Urzerg) aus dem StarCraft-Universum. Er gehört in die Kategorie "Krieger" und kann dank seiner Regenerationskraft nicht nur viel Schaden einstecken, sondern auch schnell angreifen und wieder verschwinden. Seine Heldeneigenschaft ist Essenz sammeln: "Getötete gegnerische Helden gewähren 10 Essenz und Diener, die in der Nähe sterben, 2 Essenz. Aktivieren, um alle Essenz zu verschlingen und pro Essenz im Verlauf von 5 Sek. Lebenspunkte wiederherzustellen. Maximal 50 Stapel. Kann während Heranziehen und Eingraben eingesetzt werden."

Grundfähigkeiten
  • Eingraben: Dehaka gräbt sich ein, wird dadurch in Stasis versetzt und ist 2 Sek. lang unverwundbar.
  • Dunkler Schwarm: Fügt Gegnern in der Nähe 3 Sek. lang pro Sekunde mäßigen Schaden zu und erlaubt Dehaka, durch Einheiten hindurchzugehen. Fügt Helden doppelten Schaden zu. Kann während Heranziehen und Eingraben eingesetzt werden.
  • Heranziehen: Dehaka lässt seine Zunge hervorschnellen, fügt dem ersten getroffenen Gegner schweren Schaden zu und schleift ihn 1,75 Sek. lang mit.

Heroische Fähigkeiten
  • Isolation: Wirft Biomasse aus, die dem ersten getroffenen gegnerischen Helden enormen Schaden zufügt, ihn zum Schweigen bringt und ihn 3 Sek. lang um 30 % verlangsamt. Schränkt außerdem den Sichtbereich des Ziels 6 Sek. lang auf seine unmittelbare Umgebung ein.
  • Anpassung: Heilt Dehaka nach 5 Sek. um 60% des Schadens, den er während dieser Zeit erlitten hat.

Letztes aktuelles Video: Dehaka


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+