Heroes of the Storm: Feuerfresser Blaze taucht im Nexus auf; Patch bringt allerlei Anpassungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heroes of the Storm: Feuerfresser Blaze taucht im Nexus auf; Patch bringt allerlei Anpassungen

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Der Feuerfresser Blaze aus dem StarCraft-Universum verstärkt ab sofort die Heldenriege in Heroes of the Storm. Blaze ist ein Fernkampfkrieger (Tank), der darauf spezialisiert ist, Kämpfe einzuleiten und durch die Verbreitung seiner Flammen Flächenschaden verursacht. Weitere Details zum feurigen Helden findet ihr hier.

Darüber hinaus wird Malfurion mit dem Blaze-Patch überarbeitet. Er erhält eine neue Heilungsmechanik durch das Zusammenspiel von Nachwachsen und Mondfeuer. Auch der Talentbaum wurde überarbeitet. Außerdem wurden Skalierungsänderungen an Schlachtfeldern sowie Anpassungen an Söldnerlagern (vor allem Hellbats und Knights), Regenerationskugeln und am Schaden von Forts/Festungen vorgenommen. Die englischen Patch-Notizen findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Blaze Spotlight


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+