Heroes of the Storm: Bleibt ein Weilchen und hört zu: Deckard Cain bald im Nexus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heroes of the Storm - Bleibt ein Weilchen und hört zu: Deckard Cain bald im Nexus

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Deckard Cain (Der Letzte der Horadrim) aus dem Diablo-Universum wird den Nexus in Heroes of the Storm als nächstes einen Besuch abstatten. Deckard ist ein Heiler (Unterstützer), der Gegner mit uralten Artefakten auf Abstand hält und sie mit Debuffs eindeckt. Seine Schwächen sind seine Mobilität und seine Anfälligkeit gegenüber Stille-Effekten. Seine Heldeneigenschaft ist Willensstärke der Gläubigen. Wenn mindestens ein verbündeter Held in der Nähe ist, erhält Deckard zehn Panzerung und seine Grundfähigkeiten klingen 50 Prozent schneller ab. Der Charakter wird zunächst auf dem PTR getestet und dann später veröffentlicht.

Grundfähigkeiten
  • Heiltrank: Wirft einen Heiltrank auf den Boden. Der Trank heilt den ersten verbündeten Helden, der ihn berührt, um 230 Lebenspunkte. (...)
  • Horadrischer Würfel: Wirft den Horadrischen Würfel, der allen Gegnern im Wirkungsbereich 80 Schaden zufügt und sie 1.75 Sek. lang um 40% verlangsamt.
  • Schriftrolle der Versiegelung: Liest aus einer verzauberten Schriftrolle vor, um Gegnern in einem dreieckigen Gebiet 150 Schaden zuzufügen und sie 1.5 Sek. lang bewegungsunfähig zu machen.

Heroische Fähigkeiten
  • Bleibt ein Weilchen ...: Kanalisiert nach 1 Sek. 3 Sek. lang und schläfert gegnerische Helden im Gebiet vor Deckard ein. Nach dem Kanalisieren schlafen sie 2 Sek. lang weiter. Gegner können mit jedem Einsatz nur einmal eingeschläfert werden und erlittener Schaden weckt sie auf.
  • Vom Wissen verweht: Vektorpositionierung. Erschafft einen wirbelnden Büchersturm, der sich in die Zielrichtung bewegt und getroffene Gegner kontinuierlich zurückstößt.

Letztes aktuelles Video: Deckard Cain im Rampenlicht


Quelle: Blizzard

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Klingt erstmal nach 'nem Aprilscherz.
Aber wenn sogar Murky funktioniert, warum nicht auch Deckard Cain :lol:
#imurkidieimurkagain
Noseman4ever schrieb am
richtig cool umgesetzt :) werd ich mir ansehen
Nuracus schrieb am
Maximal 0 Tränke gleichzeitig? Das klingt nicht sehr ...... effektiv.
schrieb am