Silence: In Köln anspielbar und malerischer Gamescom-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Release:
15.11.2016
15.11.2016
15.11.2016
15.11.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Silence
Ab 29.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silence: The Whispered World 2: In Köln anspielbar und malerischer Gamescom-Trailer

Silence (Adventure) von Daedalic Entertainment
Silence (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Marco Hüllens malerische Fantasy-Adventures benötigen traditionell etwas länger bis zur Fertigstellung, pünktlich zur Gamescom zeigen die Entwickler aber endlich wieder bewegte Bilder aus der 3D-Welt von Silence: The Whispered World 2. Wer sich auf den Weg nach Köln macht, kann auch selbst Probe spielen, und zwar am Stand von Nordic Games (Halle 8, Stand #C020), an dem der Titel auch näher vorgestellt wird. Nach momentaner Planung soll das Spiel im vierten Quartal 2016 erscheinen.

Für einen größeren Arbeitsaufwand sorgt vor allem das erstmals von Daedalic genutzte Projection-Mapping: Es projiziert im Hintergrund große Zeichnungen auf ein dreidimensionales Gitter, dessen Maschen vom Entwickler dann perspektivisch korrekt zurecht gezupft werden. Das Endergebnis ermöglicht kleine Kamerafahrten - im Gegensatz zu klassischen Polygonen mit ihren kleineren Texturen erinnern die großen Zeichnungen mit ihren Pinselstrichen aber viel stärker an Gemälde.

Letztes aktuelles Video: Gamescom-Trailer 2016



"Es herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische wie bedrohliche Welt zu betreten um sie zu suchen.
 
Doch auch Silence ist von Krieg und Elend geplagt. Dunkle Kreaturen überfallen die Städte und verwüsten die meisten Gebiete der einst malerischen Zwischenwelt. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen hält der wachsenden Bedrohung noch Stand. Nun ist es an den Geschwistern, Silence mit seinen fantastischen Einwohnern vor dem Untergang zu bewahren – und sich selbst vor den lauernden Gefahren zu retten.


Features:

  • Aufwendig gestaltete 3D-Charaktere treffen auf malerisch gestaltete 2D Hintergründe
  • Bis zu 12 Stunden Spielspaß
  • Drei spielbare Charaktere
  • Neben spannenden neuen Figuren gibt es in Silence auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten"

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+