Stranglehold: Zusatzinhalte angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
27.08.2007
28.09.2007
08.01.2010
Test: Stranglehold
80

“Ein brachiales Action-Feuerwerk Marke John Woo, bei dem technische Mankos und der fehlende Spannungsbogen für Ladehemmung sorgen... ”

Test: Stranglehold
80

“Auch auf dem PC solide inszenierte Action, die allerdings viel PS unter der aube fordert.”

Vorschau: Stranglehold
 
 

Leserwertung: 75% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stranglehold: Zusatzinhalte angekündigt

Midway verkündet, dass es bald Zusatzinhalte für PS3- und 360-Besitzer von Stranglehold geben wird. Demnach sollen über das PlayStation Network bzw. Xbox Live zehn neue Multiplayer-Maps sowie 21 Charakter-Skins zur Verfügung gestellt werden. Für die 360 werden im Zuge dessen auch zehn neue Erfolge im Gesamtwert von 250 Gamerscore-Punkten implementiert. Ein genauer Release oder Kostenpunkt wurde nicht genannt.

Quelle: Pressemitteilung Midway

Kommentare

Jonny schrieb am
Nächster Herr - dieselbe Dame
Balmung schrieb am
Naja, Stranglehold soll ja im Multiplayer eher nicht so der Bringer sein. Von daher... ob da zusätzliche Maps viel bringen?
D4mN47iON schrieb am
Grundsätzlich find ich die Idee nicht schlecht, allerdings denk ich, dass es nur für 360-Besitzer interessant wird, wegen des Gamerscore. Spielerisch ändert sich ja nix...
schrieb am

Facebook

Google+