Stranglehold: Inspektor Tequila hat Verspätung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Midway
Release:
08.01.2010
27.08.2007
28.09.2007
08.01.2010
Test: Stranglehold
80

“Ein brachiales Action-Feuerwerk Marke John Woo, bei dem technische Mankos und der fehlende Spannungsbogen für Ladehemmung sorgen... ”

Test: Stranglehold
80

“Auch auf dem PC solide inszenierte Action, die allerdings viel PS unter der aube fordert.”

Vorschau: Stranglehold
 
 

Leserwertung: 75% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stranglehold erscheint später

Inspektor Tequila scheint nicht sehr viel an der Rettung seiner Ex-Frau zu liegen, denn er verspätet sich etwas. Stranglehold, das ursprünglich noch dieses Jahr hätte kommen sollen, wird nun laut Midway voraussichtlich erst im ersten Quartal 2007 erscheinen. Bis dahin heißt es nun wohl oder übel, Knarren putzen und Grünen Tee trinken.    

Quelle: Worthplaying

Kommentare

boardcetcha schrieb am
weiss man schon die hardware anforderungen fürn pc?
Balmung schrieb am
Kommt mir gerade recht, vor Anfang Januar kauf ich mir eh keine XBox360 und das Spiel ist für mich fast schon ein Must Have.
Nr_19 schrieb am
also ich find es schon schade,da ich die ps3 zu meinem geburtstag bekomme(19.11) und wollte mich vom schulischen stress der 12. klasse mit der zerstörung wunderschöner areale ablenken.naja,muss ich halt noch warten.
Skeletton_Knight schrieb am
Wenn das Game dafür die eine oder andere Macker weniger hat solls mir nur recht sein. Ausserdem wird die PS3 sowieso erst nach Weinachten gekooft in der Hoffnung etwas günstiger wegzukommen :wink:
ewerybody schrieb am
hehe ;] nett formuliert Bodo!
Aber ich denke doch, daß sich das warten lohnt. Ich meine die Frau vom Inspektor wird sich UMSO mehr über die Rettung freuen.
schrieb am

Facebook

Google+