von Alice Wilczynski,

Risen 3. Titan Lords: Eindrücke der Spielwelt im Launch-Trailer

Risen 3: Titan Lords (Rollenspiel) von Deep Silver
Risen 3: Titan Lords (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Das Rollenspiel Risen 3: Titan Lords (ab 3,20€ bei kaufen) der Entwickler Piranha Bytes erschien wegen einem Feiertag bereits gestern auf dem PC, der 360 und PS3. Der dazugehörige Launch-Trailer gibt Eindrücke über die Spielwelt und ihre Charaktere.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Gamer433 schrieb am
Darnsinn hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Kann die ganzen Nörgler auch nicht verstehen[...]
Mein Reden! Ich sehe das genauso.
Kotzen sich alle nur wegen eines 10-minütigen Konsolen-Videos aus, das auch noch von einem Seppel gespielt wurde, der dringend ein Tutorial braucht!
@ Finsterfrost
Kann Dir in fast allen Punkten händeschüttelnd Recht geben (zumindest 100% was Du über Gothic, Risen und Piranha Bytes schreibst). Doch Skyrim war echt nicht schlecht und The Witcher (egal welcher Teil) ist mir zu glatt und uninspirierend.
Skabus schrieb am
abcde12345 hat geschrieben:Du solltest aufhören kommentare zu posten
Ich freue mich da lieber auf kajetan
bist einer größten Fails dieses jahr.
Wie erwachsen :roll:
Evtl. solltest du net in Internetforen rumlungern, wenn dir die Meinungen anderer nicht passen ;)
MfG Ska
Finsterfrost schrieb am
Selbst Gothic 3 ist doch schon seit Jahren super spielbar und hat auch eine sehr aktive Community. Die Risen-Reihe ist auch alles andere als schlecht, obwohl mir selber Risen 2 wegen dem Setting nicht ganz so gefiel. Aber gerade Risen 3 knüpft sehr gut an alte Zeiten an. Der einzige Totalausfall in deren Universum war imo Gothic 4, aber damit hatte PB selber ja gar nichts am Hut.
Ist wohl auch Geschmackssache, wie immer, aber Risen 3 gefällt mir jetzt schon wesentlich besser als zum Beispiel Skyrim, welches doch recht austauschbar und ideenlos war, Dragon Age brachte auch nur einen guten Teil hervor. Inquisition wird wohl auch wieder 0815. Gibt halt kaum Rollenspiele, die wirklich gut sind.
Aktuell gibt's imo nur The Witcher und Risen.
No Cars Go schrieb am
Man will nicht glauben, dass die vor Gothic 3 jemals gute Spiele gemacht haben.
Darnsinn schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:Das für mich bis jetzt beste Spiel des Jahres. Es gibt so viel zu entdecken und die Inseln sind echt liebevoll von Hand ausgearbeitet. Sehr schön gemacht PB. Auch die düstere Atmosphäre kommt super rüber. Einzig die erste halbe Stunde habt ihr verkackt. :P
Dem kann ich nur zustimmen. Kann die ganzen Nörgler auch nicht verstehen, aber das ist eben Geschmackssache. Tolles PB Feeling, viel Liebe in der Gestaltung der Inseln. Finde die Vegetation extrem stimmig, ebenso das Monsterdesign. Was die aus der alten Engine noch rausgeholt haben, finde ich beachtlich. Insbesondere für so ein kleines Team.
Das einzige was mich bislang stört, sind die Begleiter, nicht weil sie mich nerven, sondern weil sie schlichtweg zu stark sind. Fühlt sich an wie cheaten, nehme keine mehr mit auf die Reise. FInde es angenehmer und spannender alleine zu erkunden. Und da man mir hier bislang die Wahl lässt, auch keine wirklicher Kritikpunkt. Ab und an wird man bestimmt einen aufgezwungen bekommen, aber die meiste Zeit wird man auch alleine durch die Welt ziehen können.
Auch mein Game of the Year bislang, habe Divinity aber noch nicht wirklich gespielt. Goldene Rollenspielzeiten gerade, nach so einer langen Durststrecke. Divinity, Risen,Wasteland und Witcher. Korrigiert mich, wenn ich eines vergessen haben sollte. Dragon age steht da bewusst nicht...
schrieb am