Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rockstar Games Collection: Edition 1 angekündigt

Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games
Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Rockstar Games wird am 6. November die "Rockstar Games Collection: Edition 1" für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichen. Die momentan nur für Nordamerika angekündigte Sammlung soll 59,99 Dollar kosten und enthält die folgenden vier Spiele: Red Dead Redemption, Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City, L.A. Noire und Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition. Ob das Paket in Europa erscheinen soll, ist noch unbekannt.

"The Rockstar Games Collection includes four amazing and wildly diverse experiences," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. "From the vast plains of the dying West to the chaos of Liberty City; and from a dark crime thriller to street racing in real-world Los Angeles, this collection contains some of our best work so far." (Quelle: businesswire.com)

Quelle: businesswire.com

Kommentare

BfA DeaDxOlli schrieb am
bei midnight club isses schon sicher das es die ultimate(k.a wie die nu heißt) edition ist.
Zwipe AiR schrieb am
Die sollen lieber ne Classic Collection machen, aus Midnightclub 3 Dub Edition Remix, GTA San Andreas und was weiß ich... :D
howtodeleteacc schrieb am
Also wenns bei jedem Spiel auch alel DLCs dazu gibt ist es ein saumäßig gutes Angebot. Midnight Club macht höllisch Spaß :)
Bedameister schrieb am
Für die meisten ist das wohl nix, da ich mir vorstellen kann, dass die meisten Teile davon schon haben. Aber sollte jemand keins der Spiele haben sollte er echt zuschlagen. Ich glaube mehr kann man für sein Geld garnicht gebotben bekommen.
master-2006 schrieb am
Das Geld sind die Spiele durchaus wert, aber da ich außer Midnight Club LA/LA Noire alle schon besitze kommts für mich nicht in Frage.
schrieb am

Facebook

Google+