Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rockstar Games macht GTA für PS3

Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games
Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Eurogamer berichtet über einen Artikel des aktuellen Official PlayStation 2-Magazins, aus dem hervorgeht, dass Rockstar die GTA-Serie auf der PS3 fortsetzen wird. Im letzten Monat sollen die Entwickler-Kits bei Rockstar angekommen sein, so dass die "bösen Buben" der Spielindustrie seit diesem Tag an der neuen Engine basteln können. Eine Angabe darüber, wann die Spieler der Next Generation sich als Großstadtrüpel betätigen dürfen, wurde bislang aber weder vom Entwickler noch von Take 2 gemacht.

Quelle: Eurogamer

Kommentare

Balmung schrieb am
Also gegen ein GTA auf dem Revolution mit dem neuen Controller hät ich nichts einzuwenden, könnte spassig werden. ;)
johndoe-freename-85436 schrieb am
ArmyRanger hat geschrieben:Es wird mit sicerheit ne PC Version geben nur warscheinlich wie immer erst halbes Jahr oder ein Jahr nach der ps3 version wegen exklusivvertrag mit sony :/
Der Exklusivvertrag ist mir GTA: SA ausgelaufen und es steht noch nicht fest, ob er verlängert wird. Denkbar wäre auch in Zukunft eine Cooperation mit MS. Wenn es zu keiner kommt, würden die Spiele höchstwahrscheinlich zeitgleich für alle Plattformen erscheinen.
atari.com schrieb am
Endlich hat man ein einsehen und geht weg von der PS2 Grafik, ich hoffe das macht Mut auch mal ein zeitgerechte Graphik fuer den PC zu basteln, mir ist es egal wenn GTA fuer den PC nen halbes Jahr später erscheint, hauptsache es kommt...
Gut das die Jungs sich nicht von den Moralaposteln in den USA in Boxhorn jagen lassen.
A.B.
MasterLinux schrieb am
Wenn ihr pech habt kommt für den PC sogar noch später da die das Spiel neu programmieren müssen, da die ps3 ja total anders aufgebaut ist als ein pc...
johndoe-freename-85845 schrieb am
Es wird mit sicerheit ne PC Version geben nur warscheinlich wie immer erst halbes Jahr oder ein Jahr nach der ps3 version wegen exklusivvertrag mit sony :/
schrieb am

Facebook

Google+