von Marcel Kleffmann,

This War of Mine: Erweiterung "The Little Ones" für PC verfügar

This War of Mine (Simulation) von
This War of Mine (Simulation) von - Bildquelle: 11 bit studios
Für die PC-Version von This War of Mine (ab 8,99€ bei kaufen) ist die Download-Erweiterung "The Little Ones" veröffentlicht worden (Steam und Games Republic). Das DLC-Paket kostet 9,99 Euro. Ein Dollar pro Verkauf wollen die Entwickler an "War Child" spenden. In den Konsolen-Versionen ist die besagte Erweiterung bereits enthalten.

Produktbeschreibung des Herstellers: "Neu ist die Geschichte der Kinder: Beschütze und sorge für sie, während sie dem Krieg trotzen, wie es nur Kinder können. Lehre, erziehe, und forme emotionale Bindungen, wenn du in dieser einzigartigen Erzählung um das Überleben kämpfst.

  • Realistische, fesselnde Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht.
  • Schwierige, folgenschwere Entscheidungen über Leben und Tod.
  • Fertige Waffen, Betten, Öfen, Spielzeuge und mehr an.
  • Überstehe zufällige oder vorgefertigte Szenarien oder erstelle sie selbst mit neuen Charakteren!
  • Erlebe den Krieg durch Kinderaugen, mit der Einführung von Kindern als Überlebenskämpfer."


Quelle: 11 bit studios

Kommentare

schrieb am
This War of Mine
ab 18,96€ bei