Adrift: Dramatischer E3-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Three One Zero
Publisher: 505 Games
Release:
2016
28.03.2016
28.03.2016
15.07.2016
28.03.2016
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Adrift
54
Test: Adrift
52
Test: Adrift
51
Test: Adrift
54
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Adr1FT: Dramatischer E3-Trailer

Adrift (Adventure) von 505 Games
Adrift (Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Alles wirkt zunächst so friedlich im E3-Trailer zur Weltraum-Action Adr1FT: Während im Hintergrund die beschaulichen Klaviertöne von Beethovens Mondscheinsonate ertönen, schwebt der Astronaut langsam durch die Schwerelosigkeit und lässt seinen Blick über die Erde schweifen. Umherfliegende Trümmerteile verwandeln die scheinbare Idylle allerdings schnell in einen dramatischen Überlebenskampf, der gewisse Parallelen an den Kinofilm Gravity aufweist. Laut Adam Orth soll der Titel seines neuen Studios Three One Zero "neue Maßstäbe im VR-Gaming setzen". Wir sind gespannt...

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Kommentare

.:SleazeRocker:. schrieb am
Wird sicher ein Game, welches vor Skriptszenen nur so strotzt... sieht aber trotzdem interessant aus.
Balmung schrieb am
Um was es geht ist leicht gesagt: man soll raus finden wie das passieren konnte und Nebenbei um sein eigenes Überleben kämpfen. Das ist auch schon alles. ^^
Simon667 schrieb am
Das wäre zumindest mal ein Spiel, bei dem VR funktionieren könnte. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, worum es in dem Spiel sonst so geht... bzw.: von dem was ich weiß, bin ich mir nicht sicher, ob mich das lange fesseln könnte. Mal abwarten was noch so kommt.
schrieb am

Facebook

Google+