Splinter Cell: Pandora Tomorrow:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Jetzt kaufen ab 4,00€ bei

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splinter Cell PT: Hollywood-Stimmen

Neben einem filmreifen Soundtrack (wir berichteten) wird Splinter Cell: Pandora Tomorrow auch wieder mit erstklassiger Sprachausgabe auftrumpfen: Held Sam Fisher wird erneut von Martin Kessler gesprochen, der sonst Nicolas Cage sein markantes Organ leiht. Die Missionsbesprechungen werden von Jürgen Kluckert geleitet, dem deutschen Stimm-Pendant von Morgan Freeman. Dritter im Bunde ist Sams Nemesis Sadono, der mit dem fiesen Zischen von Udo Schenk zur Tat schreitet - der deutschen Kinogängern als Stimme von Gary Oldman bekannt ist. SC: PT erscheint am 24. März für die gängigen Systeme.

Splinter Cell: Pandora Tomorrow
ab 4,00€ bei

Kommentare

Masterblasterlevi schrieb am
Jackass1988 hat geschrieben:
Zum MP-Mode ich denke das dieser ganz gut wird, wenn da ein paar intelligente Zocker am Werk sind.
genau das ist es!
intelligenz wird gefragt sein. 08/15 shooter gibt es schon genug.
wenn sie das gameplay nicht vermasseln, wird es bestimmt genial!
johndoe-freename-37229 schrieb am
Ich finde es sehr gut das wieder Professionelle Sprecher am Werk sind, denn manchmal ist die Sprachausgabe so scheiße, das es eine Qual ist sich diese anzuhören.
Zum MP-Mode ich denke das dieser ganz gut wird, wenn da ein paar intelligente Zocker am Werk sind.
Zum Bacardi sei einfach ruhig, du spammst selber voll rum.
Masterblasterlevi schrieb am
bacardi89 hat geschrieben: Warscheinlich bist du so ein n00b der sich mit Spielen auskennt aber nicht mal weiß wie man nen PC zusammen baut oder ihn übertaktet.
und das macht dich zum überchecker oder was? :lol:
alder, ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich bin sicher, ich sass schon schon vor nem PC, da ging deine mutter noch zur schule.
johndoe-freename-55132 schrieb am
Gespamme geht mir aufn Sack, ich poste jetz die letzte Meldung hier rein.
Also setz dich doch auf dein Bett und weine.
Warscheinlich bist du so ein n00b der sich mit Spielen auskennt aber nicht mal weiß wie man nen PC zusammen baut oder ihn übertaktet.
Denk mal nach bevor du was schreibst.
Masterblasterlevi schrieb am
bacardi89 hat geschrieben:@Master
Ich kenn mich bestimmt besser aus als du....
das glaub ich auch... :lol:
junge, komm von der flasche weg,
ALKOHOL IST KEINE LÖSUNG
schrieb am

Facebook

Google+