Splinter Cell: Pandora Tomorrow:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pandora Tomorrow: neue vergoldete Screenshots

Gute Nachrichten gibt es aus dem Hause Ubi Soft: das heiß erwartete Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist fertig und in die Massenproduktion gegangen, so dass den geplanten Veröffentlichungen am 25. März (Xbox, GBA) und 1. April nichts mehr im Wege steht. Passend dazu gibt es neue goldige Screenshots zu den PC- und Xbox-Versionen.

Screenshots Xbox
Screenshots PC

Kommentare

johndoe-freename-63991 schrieb am
Sach mal bist du dumm?
Pal modus ist 50herz weil wir hier in germany nen pal modus nur haben...... im amilan, japan usw istd as format auf RGB.... also NTSC signal und das läuft NUR auf 60herz...... der unetrschied ist wirklich rapide!!!!!
Auf 50herz ist alles unscharf..... dann frag dich doch mal wieso soviele leude einen 60herz modus bei spielen haben wollen.... sicher nicht aus spass.
Na klar kann man die box auf 60laufen lassen..... aber man kann zwischen Pal und ntsc nur via umbau schalten..... ohne einen chip ist es mir nicht bekannt das sowas gehen soll.
Du fragst ihn ob er dumm ist?
Du solltest dich mal selber fragen....
Was ist das für ein Quatsch? pal ist 50 Herz?
95% der Pal Xbox Spiele haben einen 60 Herz Modus auf dem das Game meist Grafisch noch besser und flüssiger läuft. Mit dem RGB Kabel kann die Bild Qualität dann nochmal verbessert werden.
Shinjo schrieb am
Sach mal bist du dumm?
Pal modus ist 50herz weil wir hier in germany nen pal modus nur haben...... im amilan, japan usw istd as format auf RGB.... also NTSC signal und das läuft NUR auf 60herz...... der unetrschied ist wirklich rapide!!!!!
Auf 50herz ist alles unscharf..... dann frag dich doch mal wieso soviele leude einen 60herz modus bei spielen haben wollen.... sicher nicht aus spass.
Na klar kann man die box auf 60laufen lassen..... aber man kann zwischen Pal und ntsc nur via umbau schalten..... ohne einen chip ist es mir nicht bekannt das sowas gehen soll.
johndoe-freename-61219 schrieb am
Gut, daß das nicht exklusiv für die XBox kommt! Wäre schrecklich in diesem Falle!!
Aber schlaue Firmen tanzen nunmal auf mehreren Hochzeiten und das Spiel auf weiteren Konsolen und dem PC zu veröffentlichen ist doch taktisch klug. Die Pc Spieler Riege ist die wohl kaufkräftigste und ohne guten Verdienst, würde es ja keine guten Spiele mehr geben, oder?? Und die kosten nunmal ordentlich was und warum soll Ubi Soft da nicht mitmischen??
Die haben in der letzten Zeit echt viel geleistet und das ist auch gut so.
johndoe-freename-49264 schrieb am
So ein Game gab es auch mal für SNES, hab leider vergessen wie dass heißt. Kann mir da wer helfen?! Wäre nett!
xboxer schrieb am
Sorry aber der Pal Modus hat nichts mit 50 oder 60 hertz zu tun, du kannst die Xbox Standardmässig auf 60 laufen lassen und unscharf sieht da auch nichts aus. Es gibt zum PC lediglich den unterschied der Auflösung mehr nicht. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+