von Michael Krosta,

Halo: The Master Chief Collection: Hinweise auf geplanten Infection-Modus

Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft
Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Innerhalb der 343 Studios denkt man offenbar darüber nach, der Sammlung Halo: The Master Chief Collection (ab 29,99€ bei kaufen) den zusätzlichen Mehrspielermodus "Infection" zu spendieren, bei dem Zombies im Mittelpunkt stehen sollen. Darauf lässt zumindest ein Beitrag auf der offiziellen Community-Webseite Halo Waypoint schließen.

"Das Playlist-Team arbeitet weiter an zukünftigen Updates und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass wir in den kommenden Wochen über Dinge wie Infection reden werden", heißt es dort. Halo: The Master Chief Collection erschien Ende letzten Jahren und enthält alle bisher veröffentlichten "großen" Halo-Teile, teilweise überarbeitet. Zum Start litten vor allem die Mehrspieler-Partien unter massiven Fehlern und Störungen, die dem Studio nach eigenen Aussagen ein blaues Auge verpasst haben.

Letztes aktuelles Video: Breaking Down the Map - Halo 2 Anniversary - Remnant

Quelle: Halo Waypoint

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Vor allem hat Infection erst mal nichts mit Zombies zu tun. Heißt lediglich, dass Spieler quasi durch Infektion in einem anderen Team landen. Ich hab selbst auch schon ein/zwei Maps damals im Halo 3 MP für Infektion ausgelegt gehabt.
Halo klaut eigentlich wenig und ist in vielem eher Vorreiter gewesen bevor es irgendwo anders zu Mode wurde. Und selbst Zombies muss man in Halo nicht einbauen, dafür gibts die Flood.
Frontschwein91 schrieb am
Also bitte Infection ist schon seit Halo 2 ein alter Hut und seit H3 eigentlich Pflicht.
Der Modus war auch bisher in der MCU enthalten, es gab nur keine extra Playlist dafür.
Jankiesnnae schrieb am
TaLLa hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:Oh mann, echt jetzt?
Zombies nun auch in Halo? :Blauesauge:
Du glaubst das ist ein neuer Modus in Halo?
Jankiesnnae hat geschrieben:Was bringt das wenn man nicht mal normal Online spielen kann. Ich soll nach jeder Partie wieder 5 Minuten im Matchmaking warten bis ich in eine neue Partie komme ? Warum muss man sich nach jeden Pipi Match sich neu anmelden und Minutenlanges warten in Kauf nehmen ? Witzlos ! Wenn Halo 5 genauso einen scheiß verwendet können sie es gleich behalten.
Problem ist eben, dass nicht jedes Halo gleich beliebt ist. Als ich damals spielte war in Halo 4 das mm ziemlich flott während ich bei anderen mir nen Kaffee kochen konnte.
Das meinte ich ja nicht. Sondern das man sich nach jeden Match neu anmelden muss und eine komplett neue "Gruppe" suchen muss. Bei Titanfall z.b. oder auch Halo 4 geht es einfach in der selben Gruppe weiter mit der nächsten Map und nur die leaven wurden ersetzt. Das nervt ohne Ende und hat mir und einen Kumpel das Spiel ziemlich versaut.
Arkatrex schrieb am
TaLLa hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:Oh mann, echt jetzt?
Zombies nun auch in Halo? :Blauesauge:
Du glaubst das ist ein neuer Modus in Halo?
Jankiesnnae hat geschrieben:Was bringt das wenn man nicht mal normal Online spielen kann. Ich soll nach jeder Partie wieder 5 Minuten im Matchmaking warten bis ich in eine neue Partie komme ? Warum muss man sich nach jeden Pipi Match sich neu anmelden und Minutenlanges warten in Kauf nehmen ? Witzlos ! Wenn Halo 5 genauso einen scheiß verwendet können sie es gleich behalten.
Problem ist eben, dass nicht jedes Halo gleich beliebt ist. Als ich damals spielte war in Halo 4 das mm ziemlich flott während ich bei anderen mir nen Kaffee kochen konnte.
Nein, aber Halo hat die Zombies auch nicht erfunden. Zwangsweise überall nen Zombiemod reinbringen zu wollen ist aber verdammt öde!
porii schrieb am
TaLLa hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:Oh mann, echt jetzt?
Zombies nun auch in Halo? :Blauesauge:
Du glaubst das ist ein neuer Modus in Halo?
Jankiesnnae hat geschrieben:Was bringt das wenn man nicht mal normal Online spielen kann. Ich soll nach jeder Partie wieder 5 Minuten im Matchmaking warten bis ich in eine neue Partie komme ? Warum muss man sich nach jeden Pipi Match sich neu anmelden und Minutenlanges warten in Kauf nehmen ? Witzlos ! Wenn Halo 5 genauso einen scheiß verwendet können sie es gleich behalten.
Problem ist eben, dass nicht jedes Halo gleich beliebt ist. Als ich damals spielte war in Halo 4 das mm ziemlich flott während ich bei anderen mir nen Kaffee kochen konnte.
Hat damit wenig zu tun. Die Spielersuche ist einfach ne komplette Katastrophe, mal ganz abgesehen von den grottigen Verbindungen in den Matches. Lags ohne Ende und dauernd Spielabbrüche.
schrieb am
Halo: The Master Chief Collection
ab 29,99€ bei