Magicka 2: Fortsetzung erscheint auf PC & PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Pieces Interactive
Release:
26.05.2015
26.05.2015
Test: Magicka 2
74

“Solide Fortsetzung, die weniger auf Rätsel, sondern auf noch mehr chaotische Zauber-Action setzt, deren Spaß analog zur Spielerzahl steigt.”

Test: Magicka 2
74

“Konsolen-Premiere der chaotischen Zauber-Action, deren Spaß analog zur Spielerzahl steigt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Magicka 2: Fortsetzung erscheint auf PC & PS4

Magicka 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Magicka 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz kündigte Paradox Interactive Magicka 2 an. Die Fortsetzung wird für PC und PS4 entwickelt und soll sich wie das Original rund um die chaotischen Zauberer und ihre Mächte drehen. Einmal mehr können bis zu vier Spieler im Koop in der Kampagne antreten. Der Publisher verspricht noch ein paar neue Koop-Funktionen, geizt aber ansonsten mit Details.


Kommentare

sphinx2k schrieb am
DonDonat hat geschrieben:HAb Magicka 1 aus dem Humble Bundle immer noch nicht gespielt, aber dass werde ich dann während den Semester-Ferien mal nachholen :D

Wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt, spiel es im Koop. Grad das Chaos das dadurch entsteht macht das Spiel in meinen Augen noch mal um ein vielfaches Spaßiger.
DonDonat schrieb am
HAb Magicka 1 aus dem Humble Bundle immer noch nicht gespielt, aber dass werde ich dann während den Semester-Ferien mal nachholen :D
schrieb am

Facebook

Google+