Abzu: Unterwasser-Abenteuer erscheint im August, neuer Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Giant Squid
Publisher: 505 Games
Release:
02.08.2016
02.08.2016
Test: Abzu
68

“Abzû ist audiovisuell ein Genuss mit tollen Unterwasser-Momenten, aber scheitert nach dem stimmungsvollen Einstieg an der Wiederholung des ewig Gleichen, entwickelt seine erzählerischen Potenziale nicht und bietet nur kinderleichte Rätsel.”

Test: Abzu
68

“Abzû ist audiovisuell ein Genuss mit tollen Unterwasser-Momenten, aber scheitert nach dem stimmungsvollen Einstieg an der Wiederholung des ewig Gleichen, entwickelt seine erzählerischen Potenziale nicht und bietet nur kinderleichte Rätsel.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Abzu: Das Unterwasser-Abenteuer erscheint im August, neuer Trailer

Abzu (Adventure) von 505 Games
Abzu (Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Wie 505 games mitteilt, wird das vom Indie-Studio Giant Squid entwickelte Unterwasser-Abenteuer Abzu am 2. August auf PC (via Steam) sowie PlayStation 4 (via PlayStation Store) veröffentlicht. In Abzu übernimmt man die Rolle eines geheimnisvollen Tauchers, der die Geheimnisse des ihn umgebenden Ozeans durch reichhaltige Interaktionsmöglichkeiten entschlüsselt. Abzu will eine tiefe emotionale Erzählung mit einem farbenfrohen Artdesign kombinieren und so zu einem packenden Erlebnis formen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016


Kommentare

Player w0n schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:(...) Schade, dass das so untergeht.

I see what you did there ... :Blauesauge:
Sehr schoen! Hatte das Spiel fast schon vergessen und nun steht der Release schon fast vor der Tuer. Wird gekauft (:
Hank M. schrieb am
In den letzten beiden Jahren, seit Ankündigung, gab es ja wirklich nicht viel Neues zu erfahren. Ich freue mich aber auch drauf, der Trailer ist jedenfalls vielversprechend.
Dass der Art Director von Journey seine Finger im Spiel hat, sieht man dem Charakter ja ziemlich deutlich an. :)
Chibiterasu schrieb am
Das sieht doch noch absolut genial aus! Habe mich schon gefragt was aus dem Spiel geworden ist.
Schade, dass das so untergeht.
schrieb am

Facebook

Google+