Action-Adventure
Entwickler: Treyarch (Konsolen) / The Fizz Factor (PC)
Publisher: Activision
Release:
08.07.2004
kein Termin
08.07.2004
08.07.2004
01.09.2005
08.07.2004
Test: Spider-Man 2
84
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Spider-Man 2
49
Test: Spider-Man 2
84
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Spider-Man 2
84

Leserwertung: 59% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spider-Man 2: neue Xbox-Bilder

Große Spiele werfen ihre Schatten voraus. Vor allem, wenn sie zu heiß erwarteten Blockbuster-Filmen wie Spider-Man 2 gehören. Doch da Treyarch mit dem Vorgänger bereits eine gute Umsetzung abgeliefert hat und die Featureliste um Details wie nicht-lineare Missionstruktur , mehr Bewegungsfreiheit und einer überarbeiteten Steuerung ergänzt wurde, besteht berechtigte Hoffnung, dass Peter Parker auch in seinem neuen Abenteuer Standards für "Film-Spiele" setzen dürfte. Dass man im Vergleich zum ersten Teil auch grafisch gewaltig zugelegt hat, zeigen euch die neuen Xbox-Screenshots.

Kommentare

Nestromo schrieb am
der vorgänger hat auch gerockt
Lord_Zero_00 schrieb am
Sieht ja wirklich schlechter als der Vorgänger aus.
Reaktorproblem schrieb am
Stimmt...man kann mir nicht weiss machen, dass DAS DA der Xbox würdig ist! Obwohl ich keine besitze, würde ich NIEEE auf Xbox Screens tippen!
Naja schnell ein Spiel zum Film auf den Markt schmeissen und die Kasse soll klingeln.. nicht mit mir!
Nestromo schrieb am
Naja da komt davon wenn man ein gema für alle konsolen macht ( ps2) kein wunder würde des game für xbox und Gc gemacht währe da etwas mehr dabei rausgekommen
Reaktorproblem schrieb am
Eckig, Pixelig, einfach Schrott!
Da sah Spiderman 1 auf den Screens besser aus!
Alle Texturen so komisch verwaschen und schlecht? Ist es ne GameBoy Color Version oder was? Das ist doch nicht Xbox!
Will mal dann die PS2 Screens sehen .. oh gott .. wieder mal so eine total schlechte Lizenzvermarktung!
Nur weil es ein Spiel zum Fil ist, hesst es nicht, dass man den Gamern schrott andrehen soll! ne keine chance das Spiel!
schrieb am

Facebook

Google+