Titan Souls: Demo und Vorbesteller-Rabatte verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Acid Nerve
Publisher: Devolver Digital
Release:
14.04.2015
14.04.2015
14.04.2015
14.04.2015
Vorschau: Titan Souls
 
 
Test: Titan Souls
77
Test: Titan Souls
77
Vorschau: Titan Souls
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Titan Souls: Demo und Vorbesteller-Rabatte verfügbar

Titan Souls (Action) von Devolver Digital
Titan Souls (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Wie Acid Nerve und Devolver Digital bekannt geben, steht bei Steam mittlerweile eine kostenlose Anspielfassung für das am 14. April auf  PC, Mac, PS4 und PS Vita erscheinende Titan Souls zum Download bereit. Das Action-Adventure (zur Vorschau), das seinen Ursprung in einem Gamejam-Experiment hat, sei ein aufwändiges Remake des damaligen Prototypen und in den Bereichen Grafik, Audio und Gameplay generalüberholt worden. Von der neuen Qualität könne man sich anhand der Demo nun selbst ein Bild machen. Wer sich anschließend für eine Vorbestellung entscheidet, bekommt auf Portalen wie Steam, Humble, GOG oder Itch.io bis zu zehn Prozent Preisnachlass.

Screenshot - Titan Souls (Mac)

Screenshot - Titan Souls (Mac)

Screenshot - Titan Souls (Mac)

Screenshot - Titan Souls (Mac)

Screenshot - Titan Souls (Mac)

Screenshot - Titan Souls (Mac)

"Titan Souls würde nicht existieren, wenn es nicht im Rahmen des Ludum Dare-Gamejam einen tollen Auftritt gehabt hätte - in dem der Held mit nur einem Pfeil gleich drei Titanen erledigt hat. So ist das Ursprungskonzept des Spiels entstanden," erklärt David Fenn, der Titan Souls gestaltet hat. "Und jetzt, da die Entwicklung fertig ist, wollen wir das auch gemeinsam mit den Spielern feiern. Dafür gibt es das Remake das Originalversion von Titan Souls, in der wir die Bosse mit den jetzt fertiggestellten Modellen ersetzt haben und gleichzeitig die neue Engine und aktuelle Grafik und Sound verwenden."

Quelle: Acid Nerve / Devolver Digital

Kommentare

DasGraueAuge schrieb am
Ich habe auch mal schnell angespielt, da ich eventuell an der Vita-Version interessiert bin. Konnte mich auf Anhieb nicht so richtig begeistern. Liegt vielleicht auch an der Struktur der Demo, die scheinbar einfach nur aus 3 Bosskämpfen besteht.
DerGerechte schrieb am
Die Demo fand ich sehr gut. Der Name, welcher sich sehr generisch anhört ist dennoch sehr passend gewählt. Das Spiel ist verdammt schwer, ohne unfair zu sein und man stirbt ohne ende. Die 3 (vielleicht 4) Titanen sind super designt. :mrgreen:
Leider ist die Demo verbugt. Jedenfalls bei mir. Nach 1-2 Toden oder gar davor klemmt plöztlich die Steuerung und man kann nichts mehr machen außer die Demo neu zu starten. Das trübt den Spielspass sehr. Daher hab ich noch keinen der titanen besiegt :oops: . Es ist ein Bisschen trial and error vorhanden. Sowie bei DS auch.
Raskir schrieb am
bin shcon echt gespannt auf das Spiel. Wirkt für mich immer noch ein wenig wie ein Mischung aus Shadow of the Colossus und alten Zeldatiteln. Was will ich mehr :)
Bambi0815 schrieb am
@4players. danke fuer das youtube video.
schrieb am

Facebook

Google+