Landwirtschafts-Simulator 15: PC-Version erscheint Ende Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Alltagssimulation
Entwickler: Giants Software
Release:
19.05.2015
kein Termin
30.10.2014
19.05.2015
19.05.2015
19.05.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Landwirtschafts-Simulator 15
58

“Gähnend langweilige, aber dennoch solide Simulation des Landwirt-Berufs, für den man sich auch am PC berufen fühlen sollte. ”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Landwirtschafts-Simulator 15
56

“Von kleinen Einschnitten abgesehen wurde die dröge inszenierte Feldarbeit diesmal sauber auf die Konsolen umgesetzt.”

Test: Landwirtschafts-Simulator 15
56

“Von kleinen Einschnitten abgesehen wurde die dröge inszenierte Feldarbeit diesmal sauber auf die Konsolen umgesetzt.”

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Landwirtschafts-Simulator 15
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Bestelle deine Felder und mieten dir jetzt deinen eigenen LS15 Dedicated Server mieten von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und erledige die Feldarbeit. Die LS 15 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!
Jetzt LS 15 Server mieten >>

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Landwirtschafts-Simulator 15: PC-Version erscheint Ende Oktober

Landwirtschafts-Simulator 15 (Simulation) von Focus Home Interactive / Astragon Software
Landwirtschafts-Simulator 15 (Simulation) von Focus Home Interactive / Astragon Software - Bildquelle: Focus Home Interactive / Astragon Software
Der Landwirtschafts-Simulator 15 wird am 30. Oktober 2014 für PC erscheinen. Die Konsolen-Umsetzungen für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 werden laut Focus Entertainment im Frühjahr 2015 folgen.

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 15 (PC)

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 15 (PC)

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 15 (PC)

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 15 (PC)

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 15 (PC)

In dem Spiel von Giants Software wird man Tiere züchten (Kühe, Hühner und Schafe), Getreide anbauen und Holz fällen können. Zudem müssen die erzeugten Produkte vermarktet werden. Es wird zwei offene Spielwelten geben, darunter eine in einem skandinavischen Szenario.

Letztes aktuelles Video: Enthüllungs-Trailer


Quelle: Focus Home

Kommentare

Rutgar schrieb am
Ich meine man kann gerne und viel über das Ding lästern, aber ein schlechtes Spiel ist es (PC) sicher nicht. Ich bin jetzt auch nicht unbedingt die Zielgruppe, aber wenn ich mir die zahlreichen Mods dazu anschaue (http://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=de) und das Bezahl + Gratisinhalte von der Community gleichberechtigt angeboten werden, machen die meiner Meinung nach vieles besser als ihre großen AAAAAAA Brüder.
adventureFAN schrieb am
Dann lies beide Tests, dann weißt du es.
mcRebe schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:
mcRebe hat geschrieben:ich freu mich schon auf den testbericht. endlich wieder mal ein test mit prädikat "mangelhaft" oder schlechter! :D

Nicht bei diesem Simulator ;D

hmmm.. dann muss "Giant Software" aber einen Giant Step nach vorne machen, denn die 2013er Version lag bei 34 von 100 Wertungspunkten. Zugegeben: Die Konsolenversionen! Wobei es mich wundert, dass die PC-Version (siehe Beitrag von Rutgar) so viel besser gewesen ist. http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2013.html
schrieb am

Facebook

Google+