Action-Adventure
Entwickler: Friend & Foe
Publisher: Friend & Foe
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vane: Atmosphärisches Erkundungsabenteuer auch für PS4

Vane (Action) von Friend & Foe
Vane (Action) von Friend & Foe - Bildquelle: Friend & Foe
Vane von Friend & Foe Games wird auch auf PlayStation 4 erscheinen. Das atmosphärische Abenteuer aus der Verfolgerperspektive spielt in einer offenen Welt und handelt von "einem Kind mit einer ungewöhnlichen Fähigkeit". Den Schauplatz beschreiben die Entwickler als "eine gefährliche natürliche Umgebung, in der sich eine seltsame Zivilisation niedergelassen hat". Geheimnisse, Rätsel und das Entdecken sollen im Vordergrund stehen. Es soll 2017 veröffentlicht werden.

Matt Smith (Head of Studio): "Vane ist ein atmosphärisches Abenteuer, in dem ihr in einem unbekannten Land Geheimnisse enthüllen, euren Platz dort finden und die Mechanismen im Hintergrund dieser Welt aufdecken müsst, um Änderungen zu erreichen. Die Sanddünen dort glitzern bedeutsam, uralte Ruinen strahlen Macht aus - doch in der Ferne droht Gefahr. Findet euren Weg. (...) Wir möchten gar nicht zu viele Details verraten, da wir wollen, dass ihr das fertige Spiel selbst entdecken könnt, aber wir möchten euch mehr über unsere bunte Mischung an Einflüssen und unseren Prozess erklären sowie hin und wieder coole GIFs und hübsche Bilder mit euch teilen."

Letztes aktuelles Video: Trailer PlayStation Experience 2016


Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+