Battleborn: Ghalt, Toby und Deande in der Skill-Übersicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
03.05.2016
03.05.2016
03.05.2016
Test: Battleborn
72

“Technisch präsentiert sich die PC-Version mit der flüssigeren Darstellung zwar etwas stärker, aber das Fehlen der Splitscreen-Funktion kostet Wertungspunkte.”

Test: Battleborn
74

“Ein bisschen Borderlands, ein bisschen MOBA und abwechslungsreiche Helden: Battleborn hat für Solisten zwar wenig zu bieten, sorgt im Koop und den Mehrspieler-Partien aber für solide Action. ”

Test: Battleborn
74

“Ein bisschen Borderlands, ein bisschen MOBA und abwechslungsreiche Helden: Battleborn hat für Solisten zwar wenig zu bieten, sorgt im Koop und den Mehrspieler-Partien aber für solide Action. ”

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battleborn
Ab 6.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battleborn: Ghalt, Toby und Deande in der Skill-Übersicht

Battleborn (Shooter) von 2K Games
Battleborn (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Am 3. Mai erscheint der Arcade-Shooter Battleborn für PC, PS4 und Xbox One. In drei Videos stellen die Entwickler von Gearbox Software die Fähigkeiten der Charaktere Deande, Toby und Ghalt vor.

Letztes aktuelles Video: Deande Skills-Übersicht








Kommentare

bvrst schrieb am
Hm, also die Alpha hatte mir nicht sonderlich gefallen - zumindest auf Konsole war die Steuerung ein wenig hakelig. Hier werde ich Testberichte und Spielererfahrungen abwarten, bevor ich überhaupt über einen Kauf nachdenke. Für MOBA-like Gameplay habe ich ja im Moment die Smite Closed Alpha für PS4. :wink:
Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: waasss, so lange dauert's noch bis zum release? mai erst. :( hoffe die bauen endlich mal eine möglichkeit zwischen first und third person umzuschalten ein, das fehlte mir schon bei borderlands!
schrieb am

Facebook

Google+