Arcana Heart 3: Love Max!!!!!: Nur Kämpferinnen: Neuauflage des Beat'em-Ups kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
29.09.2015
21.11.2014
21.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Arcana Heart 3: Love Max!!!!!
Ab 38.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arcana Heart 3: Love Max!!!!! - Neuauflage des Beat'em-Ups kommt nach Europa

Arcana Heart 3: Love Max!!!!! (Action) von NIS America / Flashpoint
Arcana Heart 3: Love Max!!!!! (Action) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Mit Arcana Heart 3: Love Max!!!!! befindet sich eine überarbeitete Neuauflage von Arcana Heart 3 für PlayStation 3 und PlayStation Vita in Entwicklung. Das Spiel von Examu und Arc System Works soll noch in diesem Jahr von NIS America in Europa veröffentlicht werden. Ende September soll das 2D-Prügelspiel in den USA erhältlich sein.

Arcana Heart 3: Love Max!!!!! ist ein Beat'em-Up mit ausschließlich weiblichen Kämpferinnen. Im Vergleich zum Vorgänger sollen die Protagonistinnen über neue Fähigkeiten verfügen. Auch die Ausbalancierung der Charaktere wurde generalüberholt. Zudem darf man sich in einem zweiten Story-Modus sowie den Modi "Überleben" und "Training" austoben.

Letztes aktuelles Video: Europa-Trailer


Quelle: NIS America

Kommentare

Blood-Beryl schrieb am
Naa, als damals das Ursprungsspiel raus kam, hat es doch afaik auch kaum einen Feministen gejuckt (ist ja auch nischig genug, das arme Arcana Heart ^^).
Arcana Heart 3 war schon ein sehr feiner Prügler mit SEHR vielen individuellen Kampfstilen. Mich hat es aber schnell überfordert. Gegen die KI kommt man ja noch gut klar, aber um online Land zu sehen, muss man (wie bei BlazBlue, Street Fighter und Co.) einfach derartig viel Zeit in das Spiel investieren, dass mir die Lust recht schnell vergangen ist.
Das artet für mich dann eher in Arbeit aus, ähnlich wie bei Echtzeitstrategie.
Sephiroth1982 schrieb am
Na toll. Hinterher kommt direkt der nächste Beitrag von dieser....Dingens Femnazi.
MrLetiso schrieb am
Endlich wird die Frau von heute mal authentisch abgebildet :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+