von Marcel Kleffmann,

Arcana Heart 3: Love Max!!!!!: Anime-Prügelspiel ausschließlich mit Kämpferinnen wird für PC umgesetzt

Arcana Heart 3: Love Max!!!!! (Prügeln & Kämpfen) von NIS America / Flashpoint
Arcana Heart 3: Love Max!!!!! (Prügeln & Kämpfen) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Arcana Heart 3: Love Max!!!!! wird ebenfalls für PC via Steam erscheinen. Stichtag ist der 29. September 2015. Das Spiel ist ein 2D-Beat'em-Up, in dem sich ausschließlich Kämpferinnen gegenüberstehen. 23 verschiedene Charaktere und 23 Arcanas werden geboten. Die Version "Love Max!!!!!" ist eine überarbeitete Neuauflage von Arcana Heart 3, die für PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht wurde. Im Vergleich zum Vorgänger sollen die Protagonistinnen über neue Fähigkeiten verfügen. Auch die Ausbalancierung der Charaktere wurde generalüberholt. Zudem darf man sich in einem zweiten Story-Modus sowie den Modi "Überleben" und "Training" austoben.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer

Quelle: Arc System Works

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Dass man "kleinere" Kinder mit Frauen besetzt, ist nicht ungewöhnlich. Immerhin altern diese Kinder im Worst Case nicht. Der jugendliche Sprecher dagegen schon. So'n Stimmbruch macht vor ner Sprechrolle keinen Halt.
Aber TherealMorrich meinte wohl Spielsynchros und jau ... ich kann mit dem japanischen O-Tönen in der Regel nichts anfangen und dreh bei solchen Spielen die Sprachausgabe runter. Dieses Gequieke ist mehr als nervtötend.
LeKwas schrieb am
-ViPER- hat geschrieben:
CARL1992 hat geschrieben:das sind keine kinder das sind erwachsene die es synchronisieren und entsprechend in die rolle schlüpfen (in japan werden sogar manchmal jungs von frauen synchronisiert von daher)
Genau wie in Deutschland > Bart Simpson
Oder in den USA, siehe etwa Tara Strong (Timmy Turner, diverse Charaktere aus Rugrats).
*Delete_me* schrieb am
CARL1992 hat geschrieben:das sind keine kinder das sind erwachsene die es synchronisieren und entsprechend in die rolle schlüpfen (in japan werden sogar manchmal jungs von frauen synchronisiert von daher)
Genau wie in Deutschland > Bart Simpson
Lebensmittelspekulant schrieb am
TherealMorrich hat geschrieben:Gott, mir würde dieses hochfrequente Kinderstimmchen Gekreische ja sowas von auf den Sack gehen. Klingen Japanerinnen wirklich so, oder stellen die für die Synchronisation solcher Spiele und Filme tatsächlich kleine Kinder an?
Hast du noch nie den Orgasmus einer asiatischen Frau gehört? ^^
Nino-san schrieb am
CARL1992 hat geschrieben:(in japan werden sogar manchmal jungs von frauen synchronisiert von daher)
Bspw. Son-Goku und Ruffy, beide von der selben Frau synchronisiert.
schrieb am