Silent Hills: Das Ende: Konami bestätigt die Einstellung der Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Silent Hills - Entwicklung eingestellt

Silent Hills (Action) von Konami
Silent Hills (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Gestern hat es sich schon angedeutet, dann wurde wieder zurückgerudert und nun steht es endgültig fest: Silent Hills wird nicht mehr erscheinen. Konami erklärte gegenüber Kotaku, dass das Projekt, an dem Guillermo del Toro und Norman Reedus (Schauspieler) beteiligt waren, nicht weiter fortgeführt wird. Wie es mit der Horrorreihe weitergehen soll, will Konami in nächster Zeit festlegen. Damit ist auch klar, warum P.T. als spielbare Demo zu Silent Hills in dieser Woche aus dem PlayStation Store verschwinden wird.

Letztes aktuelles Video: Del Toro ueber Silent Hills


Quelle: Kotaku

Kommentare

Balmung schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:Microsofts:
Man kommentiere derartige Gerüchte nicht näher.
Wie man sieht tut man das, aber nur wenn ein Gerücht wirklich absoluter Schwachsinn ist. ;)
DARK-THREAT schrieb am
Microsofts:
Man kommentiere derartige Gerüchte nicht näher.
Sui7 schrieb am
Hafas hat geschrieben:Gerücht: Microsoft kauft die die Marke Silent Hill von Konami auf und macht es XBoxOne-Exklusiv.
Wurde schon als völliger Schwachsinn deklariert. Laut dem Gerücht wäre auch Silent Hill zu 80% fertig, ja ne is klar. :roll: :lol: :lol: :lol:
Hafas schrieb am
Gerücht: Microsoft kauft die die Marke Silent Hill von Konami auf und macht es XBoxOne-Exklusiv.
schrieb am

Facebook

Google+