von Marcel Kleffmann,

Cities: Skylines - Platz für einen Zen-Garten

Cities: Skylines (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
Cities: Skylines (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Was kann man mit einer freien Baufläche in einer Großstadt zwischen Hochhäusern anstellen? Parkplätze bauen? Einen Park anlegen? Ein Fastfood-Restaurant hochziehen? Einige weitere Ideen stellen Paradox Interactive und Colossal Order im folgenden Trailer zur Städtebau-Simulation Cities: Skylines (ab 8,40€ bei kaufen) vor.

Letztes aktuelles Video: Eine freie Fläche


Und wenn interessierte Spieler die im Clip erwähnte "Petition unterschreiben", erhalten sie einen Ingame-Gegenstand ("Zen Garden") in Cities: Skylines. Je mehr Leute mitmachen, desto mehr Details erhält der "Zen Garden".
Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

nftbu schrieb am
Wenn EA doch nur in SimCity ein etwas umfangreicheres Verkehrsnetz eingebaut hätte (Einbahnstraßen, mehr Steuerungsmöglichkeiten bei Kreuzungen und so was) und die Karten größer wären, ware das Spiel ja ganz gut.
Es tut mir schon weh zu sehen, wie die Marke in den Sand gehauen wurde und leider auch nicht mehr ausgegraben wird.
Ich hoffe, dass das Cities: Skylines nicht den modernen Weg folgt, Spiele so oberflächlich zu gestalten. Aber dennoch bin ich gespannt. Aber ohne einen Bericht und einen oder zwei Monaten Wartezeit kaufe ich kein Spiel mehr - egal was es ist und wie die Werbetrommel gerührt wird.
Akula_1980 schrieb am
Es scheint als ist Cities: Skylines das was SimCity werden sollte... Ich bin gespannt :Hüpf:
Wenn es Karten und vor allem Performance mäßig was taugt ein Pflichtkauf meinerseits :mrgreen:
schrieb am