Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Action-Rollenspiel erscheint dieses Jahr in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Omega Force
Publisher: Square-Enix
Release:
03.12.2015
02.2015
16.10.2015
2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe
77

“Omega Force macht aus Dragon Quest Heroes ein Action-Rollenspiel mit Massenprügler-Flair. Schade ist vor allem, dass das Missionsdesign so wenig Abwechslung bietet.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Quest Heroes erscheint dieses Jahr auch in Europa

Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe (Rollenspiel) von Square-Enix
Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe (Rollenspiel) von Square-Enix - Bildquelle: Square-Enix
Kurz vor dem Verkaufsstart in dieser Woche in Japan gibt Square Enix bekannt, dass das Action-Rollenspiel Dragon Quest Heroes in diesem Jahr auch in Europa für PlayStation 4 erscheinen wird.

Von Square Enix heißt es: "In Dragon Quest Heroes müssen sich die Protagonisten schier unüberwindlichen Horden an Feinden stellen und in actionreichen Kämpfen gigantische Monster bezwingen. Charaktere und Monster von Dragon Quest Heroes wurden vom bekannten Künstler Akira Toriyama entworfen und erscheinen in wunderschöner HD-Grafik für die PlayStation 4."

Eng eingebunden in die Entwicklung des Titels sind sowohl Yuji Horii (General Director und Erfinder von Dragon Quest) als auch Koichi Sugiyama (Komponist). Das Spiel entsteht bei ω-Force (Omega Force) von Koei Tecmo Games (u.a. Dynasty Warriors).


Quelle: Square Enix

Kommentare

Jowy schrieb am
tbr0s1 hat geschrieben:Da hier nur die Rede von PS4 ist, kann ich nicht mit der PS3 Version in Europa rechnen?

Nein.
Bei uns erscheint nur die PS4 Version.
MFG
Jowy
tbr0s1 schrieb am
Da hier nur die Rede von PS4 ist, kann ich nicht mit der PS3 Version in Europa rechnen?
Blood-Beryl schrieb am
Ich liebe ja das Dragon Quest Franchise und das Spiel sieht schon schick aus...
...aber diese Warrior-Spiele kommen mir einfach immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stumpf vor. =/
Habe davon bisher nur Bladestorm gespielt, was ja mit als das taktischste davon gilt...und das war schon so unfassbar eintönig.^^
Jowy schrieb am
Wäre mein erster Kaufgrund für die PS4.
Mal schauen ob so langsam mal spiele kommen :)
MFG
Jowy
Leon-x schrieb am
Sony's Antwort auf Hyrule Warriors.
Letzteres hat schon Spaß gemacht.
Hier will man sogar 1080p und stabile 60fps abliefern. Werde ich im Auge behalten für meine PS4.
schrieb am

Facebook

Google+