Total War Battles: Kingdom: Kostenloses Online-Strategiespiel für PC, Mac und Tablets angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: SEGA
Release:
24.03.2016
24.03.2016
24.03.2016
24.03.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Total War Battles: Kingdom - Kostenloses Strategiespiel für PC, Mac und Tablets angekündigt

Total War Battles: Kingdom (Strategie) von SEGA
Total War Battles: Kingdom (Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA und das Digital-Team von Creative Assembly haben Total War Battles: Kingdom angekündigt - auch Total War Battles: Shogun stammte von diesem Team. In diesem kostenlosen Online-Strategiespiel kann der Spieler sein Königreich auf mehreren Plattformen zugleich regieren: PC, Mac und Tablets.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung



Das Spiel ist am Wendepunkt des 10. Jahrhunderts angesiedelt, als die Welt gerade aus dem dunklen Mittelalter erwacht und Kriege herrschen. "Der Spieler muss sein Königreich aufbauen und groß angelegte taktische Schlachten schlagen. Er muss an die Bedürfnisse seines Reiches denken und ebenso eine mächtige Armee gegen benachbarte Königreiche ins Feld führen. Letztendlich kann der Spieler gigantische Mehrspieler-Schlachten gegen andere Lords bestreiten und um den Thron kämpfen. Mit Täuschung, Spionage und Verrat an Freund und Feind gleichermaßen wird der clevere Stratege am Ende belohnt", heißt es von SEGA.

Screenshot - Total War Battles: Kingdom (Android)

Screenshot - Total War Battles: Kingdom (Android)

Screenshot - Total War Battles: Kingdom (Android)

Screenshot - Total War Battles: Kingdom (Android)

Screenshot - Total War Battles: Kingdom (Android)

Screenshot - Total War Battles: Kingdom (Android)

Screenshot - Total War Battles: Kingdom (Android)

Screenshot - Total War Battles: Kingdom (Android)

Screenshot - Total War Battles: Kingdom (Android)

Screenshot - Total War Battles: Kingdom (Android)

Screenshot - Total War Battles: Kingdom (Android)

Screenshot - Total War Battles: Kingdom (Android)

Screenshot - Total War Battles: Kingdom (Android)

"Durch Tiefe, Ausdauer und mit unserer Erfahrung mit Total War Battles: Shogun wollten wir eine neue Art, Total War Battles zu spielen, erschaffen. Sei es unterwegs oder während der Mittagspause im Büro", so Renaud Charpentier (Digital Project Lead von Creative Assembly), "ganz gleich, wo man spielen will, wir wollen es Spielern ermöglichen, immer wieder bei Ihrem blühenden Königreich vorbeizuschauen. Dann legen wir Komplexität und Herausforderung oben drauf und sorgen für langanhaltende Motivation."

Interessierte Spieler können sich auf der Website für den geschlossenen Beta-Test registrieren.

Quelle: Creative Assembly und SEGA

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Hafas hat geschrieben:Bild
Lol genau das wollte ich schreiben ^^ ... Kostenlos XD .... ob es was kostenlos auf dieser Welt geben würde.
Dobrinternet hat geschrieben:Kostenlos? Sega? Creative Assembly??
Lächerlich.
Jupp. Sega sind Pay2Win Spiele-Macher. Daher ...lol
Dann würde ich mal sagen, der mit dem Meisten Geld gewinnt. Und los gehts. Wer kann sich mit meinem Portemonnaie messen.
MotW1337/Gargoul schrieb am
Hab mich mal für die Beta angemeldet. Erwarte rein garnichts, bis auf
Pay2Win
Phips7 schrieb am
Na dann wird es höchste zeit die news zu editieren. Kostenlos ist nicht gleich free to play.
LePie schrieb am
Phips7 hat geschrieben:oder soll es ernsthaft ein kostenloses spiel sein im warsten sinne des wortes?
Englischsprachige Magazine betiteln es als Free-To-Play (Link). Auch ausgehend von diesem Screenshot (siehe zweites UI-Symbol von oben rechts) schätze ich, dass es wohl typischerweise auf einen Itemshop setzen wird.
schrieb am

Facebook

Google+