Total War Battles: Kingdom: Free-to-play Strategiespiel für iOS, Android, PC und Mac erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: SEGA
Release:
24.03.2016
24.03.2016
24.03.2016
24.03.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War Battles: Kingdom - Strategiespiel (Free-to-play) für iPad, iPhone, iPod touch, Android-Geräte, PC und Mac erhältlich

Total War Battles: Kingdom (Strategie) von SEGA
Total War Battles: Kingdom (Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Kurz vor Ostern haben SEGA und Creative Assembly das Strategiespiel Total War Battles: Kingdom als kostenlosen Download im App Store für iPad, iPhone und iPod touch und außerdem für Android-Geräte, PC und Mac veröffentlicht. Der Total-War-Ableger (von den Machern von Total War Battles: Shogun) versucht Echtzeitstrategie-Massenschlachten mit einer Aufbaukomponente zu kombinieren.

"Natürlich gibt es großartige Casual-Titel für mobile Geräte, mit Kingdom wollen wir jedoch ein Strategiespiel mit viel mehr Tiefgang anbieten - das man aber immer noch, unabhängig von seiner eigenen Spielgeschwindigkeit oder dem Aufenthaltsort, genießen kann. Kingdom ist ein echtes Total War-Spiel: Strategisch, historisch, mit einer beeindruckenden Optik - und trotzdem von Grund auf für Smartphones und Tablets entwickelt", erklärt Renaud Charpentier, Game Director von Total War Battles: Kingdom.
 
"Während sich die Spieler also ihren Teil dieser, vom Krieg gezeichneten Welt, sichern, verwandeln sie ihr Land von einer unwirtlichen Wildnis hin zu einem mächtigen Reich - und gleichzeitig ihre Armee ausbilden und individualisieren, um sich damit im direkten Duell mit anderen Spieler oder der KI in Echtzeitschlachten zu messen. Spieler müssen neue Gebiete erobern, ihre Feinde besiegen und die Herausforderer in Schach halten - und können Total War dank einer festen Spielwelt auf zahlreichen Plattformen gleichzeitig genießen, egal wo und wann sie sich dabei für ein Spiel entscheiden."

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: Creative Assembly und SEGA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+