"JA" nette Bilder aber das Gesamt Gameplay hat mir doch noch zu viel Ahnlichkeit mit 4. Grafik ist perifer, denn das wichtigste was mir seid 4er Teilen als SF und Beat em Up Fan wirklich fehlt, ist der flüssige Übergang der Treffer und gegentreffer. Z.B wenn du einen Treffer landest (unabhängig vom blocken wirkt die Figur wie eingefroren oder ausgebremst. So ne art kurzer stoppeffect!! Ich weis nicht wie ichs anderst ausdrücken soll aber gerade bei beat em ups soll genau das möglichst geringgehalten werden. Damit meine ich nicht den treffer Effekt allgemein das du einen gegner z.B mit nem Punchmove wegstoßen tust. Es ist wie gesagt so eine Art einfrieren bei treffern. Du merkst es ganz besonderst, wenn du schnelle Fights zockst und versuchst da mehr reflexartig vorzugehen..ddd1308 hat geschrieben:Vom Stil her nicht, aber von der Technik hat sich einiges getan:an_druid hat geschrieben:Hat sich gegenüber SF4 Optisch nicht wirklich was getan.
Gerade auch was die Beleuchtung und diverse Effekte angeht ist es SFIV um einiges überlegen. Interessanter als die Grafik wird im Endeffekt jedoch welche Änderungen im Kampfsystem es dieses mal geben wird.
z.B
https://www.youtube.com/watch?v=zhxrK_1QwzA
https://www.youtube.com/watch?v=8TPDlzoJZQI
im vergleich zu
https://www.youtube.com/watch?v=LzrAnJMLZuo
https://www.youtube.com/watch?v=LNb3077_E60