Street Fighter 5: Trailer: Charlie Nash zeigt seine Kampfkünste - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77

“Die Kampfmechanik ist über jeden Zweifel erhaben, doch die gegenwärtige Inhaltsarmut macht dem vermeintlichen Prügelkönig ebenso zu schaffen wie die Serverprobleme.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter 5
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 5: Charlie Nash zeigt seine Kampfkünste

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Charlie Nash tritt bei Street Fighter 5 wieder in Erscheinung. Der verschollene beste Freund von Guile war zuletzt in Street Fighter Alpha 3 (1998) mit von der Partie. Seine Kampfkünste demonstriert er im folgenden Trailer.

Letztes aktuelles Video: Charlie Nash


In Nordamerika wird außerdem eine Beta-Phase stattfinden. Laut Capcom soll es der größte Testlauf in der Street-Fighter-Serie überhaupt werden, damit die Balance der Kämpfer in der finalen Version möglichst gut ausfällt. Vorbesteller des Spiels erhalten direkt Zugriff zur Beta. Wann und ob der Betatest ebenfalls in Europa verfügbar sein wird, ist noch unklar.

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)


Quelle: Capcom

Kommentare

an_druid schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:Hat sich gegenüber SF4 Optisch nicht wirklich was getan.

Vom Stil her nicht, aber von der Technik hat sich einiges getan:
Bild
Gerade auch was die Beleuchtung und diverse Effekte angeht ist es SFIV um einiges überlegen. Interessanter als die Grafik wird im Endeffekt jedoch welche Änderungen im Kampfsystem es dieses mal geben wird.

"JA" nette Bilder aber das Gesamt Gameplay hat mir doch noch zu viel Ahnlichkeit mit 4. Grafik ist perifer, denn das wichtigste was mir seid 4er Teilen als SF und Beat em Up Fan wirklich fehlt, ist der flüssige Übergang der Treffer und gegentreffer. Z.B wenn du einen Treffer landest (unabhängig vom blocken wirkt die Figur wie eingefroren oder ausgebremst. So ne art kurzer stoppeffect!! Ich weis nicht wie ichs anderst ausdrücken soll aber gerade bei beat em ups soll genau das möglichst geringgehalten werden. Damit meine ich nicht den treffer Effekt allgemein das du einen gegner z.B mit nem Punchmove wegstoßen tust. Es ist wie gesagt so eine Art einfrieren bei treffern. Du merkst es ganz besonderst, wenn du schnelle Fights zockst und versuchst da mehr reflexartig vorzugehen..
z.B
https://www.youtube.com/watch?v=zhxrK_1QwzA
https://www.youtube.com/watch?v=8TPDlzoJZQI
im vergleich zu
https://www.youtube.com/watch?v=LzrAnJMLZuo
ddd1308 schrieb am
an_druid hat geschrieben:Hat sich gegenüber SF4 Optisch nicht wirklich was getan.

Vom Stil her nicht, aber von der Technik hat sich einiges getan:
Bild
Gerade auch was die Beleuchtung und diverse Effekte angeht ist es SFIV um einiges überlegen. Interessanter als die Grafik wird im Endeffekt jedoch welche Änderungen im Kampfsystem es dieses mal geben wird.
Bambi0815 schrieb am
Es wird ja sicherlich nicht bei "Street Fighter 5" bleiben. Daher würde ich ja auf die "Super Street Fighter 5 Turbo HD Ultra Edition" warten
an_druid schrieb am
Hat sich gegenüber SF4 Optisch nicht wirklich was getan. Auch hätten Cap wenigstens die Fights wie früher dynamischer und flüssiger gestallten können, was immer noch mein großter Kritikpunkt an SF4 ist.
Super Street Fighter II Turbo HD, SF Alpha 3 sowie SF3 sind immer noch DIE Perlen der Serie.
Hissatsu schrieb am
Krass das mit Charlie. Dem hat das Verschwunden sein nicht so gut getarn was sein Aussehen betrifft. Das hat mich überrascht.
schrieb am

Facebook

Google+