Street Fighter 5: Weitere Beta-Infos und Vorstellung der Brasilien-Stage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77

“Die Kampfmechanik ist über jeden Zweifel erhaben, doch die gegenwärtige Inhaltsarmut macht dem vermeintlichen Prügelkönig ebenso zu schaffen wie die Serverprobleme.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter 5
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 5: Weitere Beta-Infos und Vorstellung der Brasilien-Stage

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat auf der offiziellen Webpräsenz weitere Details zur Beta von Street Fighter 5 bekannt gegeben, die am 23. Juli auf der PlayStation 4 starten und fünf Tage andauern soll. Insgesamt werden die sechs Charaktere spielbar sein, die auch im Rahmen der E3-Demo ausprobiert werden durften. Zum Start werden dagegen erst vier Kämpfer zur Verfügung stehen, da Birdie und Cammy erst einen Tag später dazu kommen. Da der Fokus der Beta im Test des Netzcodes liegt, wird es keine Möglichkeiten für lokale Duelle geben.

In der Beta werden drei Schauplätze angeboten: Bustling Side Street in China, die Terminal Station in London und die komplett neue Stage Forgotten Waterfall. Während die Spieler auf die Vermittlung warten, dürfen sie außerdem in der Grid-Arena trainieren.

PS3-Controller oder Fight Sticks der letzten Generation werden im Rahmen der Beta (noch) nicht funktionieren. Allerdings erwägt das Team weiterhin, die Nutzung der alten Peripherie an der PlayStation 4 zu ermöglichen. Capcom-Urgestein Yoshinori Ono stellt in einem neuen Video derweil die frisch gestaltete Brasilien-Stage für Street Fighter 5 vor.

Letztes aktuelles Video: Brasilien-Stage


Quelle: Capcom-Unity

Kommentare

substetly schrieb am
Kommt die Vorstellung nicht etwas zu früh wenn die Ausstellung erst im Oktober ist? Bis dahin werden schon hoffentlich andere Charaktere bekanntgegeben.
schrieb am

Facebook

Google+