Street Fighter 5: Ryu und Ken im Tutorial-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77

“Die Kampfmechanik ist über jeden Zweifel erhaben, doch die gegenwärtige Inhaltsarmut macht dem vermeintlichen Prügelkönig ebenso zu schaffen wie die Serverprobleme.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter 5
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 5: Ryu und Ken im Tutorial-Modus

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Das Video zum Beat-em-up Street Fighter 5 zeigt Eindrücke des Tutorial-Modus. Unterlegt mit Story-Abschnitten liefern sich die Kämpfer Ryu und Ken einen Sparring-Fight. Street Fighter 5 soll am 16. Februar für PC und Playstation 4 erscheinen. Durch das Cross-Play-Feature können PC- und Konsolenspieler gegeneinander antreten.

Letztes aktuelles Video: RyuKen


Kommentare

Warslon schrieb am
Falls noch jmd die beta auf der Platte hat, kann das Tutorial selbst spielen. Habs selbst probiert.
ddd1308 schrieb am
Sieht auf den ersten Blick mal gut aus. Ich spiele bei Fighting Games grundsätzlich immer erst das Tutorial, auch wenn man zu 99% nichts neues lernt, sondern nur Altbekanntes wieder durchgeht. Allerdings ist das imho der beste Weg um sich an das neue Game zu gewöhnen.
Bleibt nur mal abzuwarten inwieweit Capcom einen ausführlichen Trainingsmodus spendiert hat. Ich hoffe sie haben sich Killer Instinct als Vorbild genommen. U. a. dass man sich die Moves dort auch in halber Geschwindigkeit bis framegenau anschauen kann ist absolut spitze.
hauby schrieb am
X-Box Zocker haben ja dafür Tomb Raider *hust* :P
schrieb am

Facebook

Google+