Street Fighter 5: Update von Capcom: Was hat sich in den letzten 24 bis 48 Stunden getan? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77

“Die Kampfmechanik ist über jeden Zweifel erhaben, doch die gegenwärtige Inhaltsarmut macht dem vermeintlichen Prügelkönig ebenso zu schaffen wie die Serverprobleme.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter 5
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 5: Update von Capcom: Was hat sich in den letzten 24 bis 48 Stunden getan?

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat sich auf der eigenen Webseite Capcom-Unity zu Wort gemeldet, was man in den letzten 24 bis 48 Stunden bereits alles unternommen hat, um die zahlreichen Probleme beim Beat'em-up Street Fighter 5 zu beheben. Der wichtigste Punkt: Laut des Beitrags hat man sich der Server angenommen und die Online-Partien sollten jetzt überwiegend reibungslos funktionieren.

Daneben sollte jetzt auch das Matchmaking so funktionieren wie es soll und auch bei den Battle Lounges sollte es mittlerweile keine Probleme mehr geben, andere Spieler in die eigene Lounge einzuladen. Trotzdem haben die Entwickler noch ein Auge auf diesen Modus und versprechen weitere Verbesserungen innerhalb des bevorstehenden Wochenendes.

Bei vielen Beschwerden seitens der Nutzer, wonach die Ergebnisse von Kämpfen nicht an den Server gesendet wurde, handelt es sich laut Capcom lediglich um einen Fehler bei der Anzeige. Ergebnisse und Belohnungen würden trotzdem dem entsprechenden Konto zugewiesen. Wer sich nicht sicher sei, solle einfach einen Blick in sein Battle Log werfen. Wird das Match dort aufgeführt, wurde es auch an den Server weitergeleitet.

Was den Zugriff auf Wiederholungen angeht, wird man sich weiterhin gedulden müssen, weil es immer noch eine gewisse Zeit dauert, bis sie in der Datenbank landen. Derzeit arbeitet das Team daran, den Vorgang zu beschleunigen. Schaut man sich dagegen sein Kämpfer-Profil an, werden die persönlichen Replays sofort angezeigt.

Letztes aktuelles Video: Character Guide Vega


Quelle: Capcom-Unity

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+