Street Fighter 5: Ideen für Charaktere, die nicht umgesetzt wurden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77

“Die Kampfmechanik ist über jeden Zweifel erhaben, doch die gegenwärtige Inhaltsarmut macht dem vermeintlichen Prügelkönig ebenso zu schaffen wie die Serverprobleme.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter 5
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 5: Ideen für Charaktere, die nicht umgesetzt wurden

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Neben der heutigen Veröffentlichung von Ninjakämpferin Ibuki und Boxer Balrog für Street Fighter 5 gewährt Capcom zudem einen Blick auf acht Charakterentwürfe, die es nicht in die Kämpferriege des Beat'em-Ups geschafft hatten. Darunter waren neben Exoten wie einem brasilianischen Fußballkämpfer (siehe Bild) auch prügelnde Literaten, Lehrer und Politiker sowie ein Schüler von Martial-Arts-Lehrmeister Gen (u. a. Super Street Fighter 4).


Bildquelle: Capcom

Einen Überblick der wieder verworfenen Charakterstudien inklusive kurzer Beschreibungen und Konzeptbilder gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: A Shadow Falls


Quelle: Capcom

Kommentare

sir.stan schrieb am
Na toll, jetzt fühle ich mich um Drunken Literary Master und Clumsy Cutie beschissen. Danke Capcom.
schrieb am

Facebook

Google+