Street Fighter 5: Kostüme und eine Stage zur "Capcom Pro Tour" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77

“Die Kampfmechanik ist über jeden Zweifel erhaben, doch die gegenwärtige Inhaltsarmut macht dem vermeintlichen Prügelkönig ebenso zu schaffen wie die Serverprobleme.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter 5
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 5: Kostüme und eine Stage zur "Capcom Pro Tour"

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat einige Capcom-Pro-Tour-spezifische Inhalte für Street Fighter 5 veröffentlicht. "Wir sind der Meinung, dass die Fans, die daran interessiert sind, die Capcom Pro Tour und die Spieler, die darin antreten, unterstützen zu können, auch eine schöne Möglichkeit dazu bekommen sollten. Also haben wir uns einen Weg überlegt, wie ihr euren Beitrag leisten, die Community wachsen sehen und gleichzeitig auch die Preisgelder der Capcom Pro Tour erhöhen könnt", heißt es vom Publisher. Verfügbar sind Kostüme für Cammy und Chun-Li sowie die Stage "Ring of Destiny".

Capcom Pro Tour Kostüme
  • Chun-Li: Capcom Cup Collection: 5,99 Euro
  • Cammy: Capcom Cup Collection: 5,99 Euro

Capcom Pro Tour Stage: Ring of Destiny
  • Ring of Destiny - Offizielle Capcom-Pro-Tour-Stage: 9,99 Euro
    "Die wird euch nicht nur das Gefühl geben, live bei einem der größten Fighting-Game-Events des Jahres dabei zu sein - auch wird sie im Laufe des Jahres um neue Banner und Verzierungen erweitert, um großen Turnier-Ereignissen wie der EVO und dem Capcom Cup Tribut zu zollen. Die EVO-Variante ist ab sofort erhältlich."

Capcom Pro Tour Premier Package: 24,99 Euro
  • Drei Kostüme: Chun-Li (Capcom Cup Collection), Cammy (Capcom Cup Collection), "Mystery-Kostüm"
  • Eine Arena: Ring of Destiny
  • Eine exklusive CPT-Farbvariante für die 16 Startkämpfer sowie die sechs DLC-Fighter
  • Zwei exklusive Titel: "Capcom Cup 2016" & "Capcom Pro Tour 2016"

Letztes aktuelles Video: A Shadow Falls


Quelle: Capcom

Kommentare

Rosalina schrieb am
Nur mit Echtgeld.
Die einzigen Freischaltbaren Kostüme für FM sind die Story Kostüme eines jeden Charakters, alle anderen Kostüme sind bis jetzt nur über Echtgeld Kaufbar.
Nocturael schrieb am
Sind die Kostüme auch mit der ingame-Währung freischaltbar, oder nur für Echtgeld erhältlich? Ich wäre Kostüm Dlc gegenüber ja aufgeschlossen, wenn er nur zu einem angemessenen Preis angeboten würde. Wenn man man den Preis für ein Kostüm mit der Anzahl der Kostüme im Basis-Spiel multipliziert und das Ergebnis liegt über dem Kaufpreis des Spiels, muss man sich fragen, ob außer den Modellern der Rest des Teams dafür zahlt um am Spiel zu arbeiten.
schrieb am

Facebook

Google+