Street Fighter 5: Gerücht: Vierter "Charakter Pass"; erneut mit sechs Charakteren - 4Players.de

 
Beat-em up
Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
19.01.2018
Alias: Street Fighter V , Street Fighter 5 Arcade Edition
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
86
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 19,95€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Street Fighter 5 - Gerücht: Vierter "Charakter Pass"; erneut mit sechs Charakteren

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Street Fighter 5 wird wohl eine vierte Season mit neuen Kämpfern erhalten. In dem vierten "Charakter Pass" (Termin: Dezember 2019) sollen erneut sechs Charaktere enthalten sein. Hinweise darauf will "X-Kira Datamining" in den Spieldaten entdeckt haben. Ein Neuling soll bei den sechs Charakteren dabei sein.


Auch der Reddit-Nutzer "DasVergeben", der schon in der Vergangenheit für einige Leaks in Bezug auf Super Smash Bros. Ultimate und Soul Calibur 6 verantwortlich war, die sich im Nachhinein als korrekt erwiesen hatten, schaltete sich in die Diskussion ein und präsentierte das vermeintliche Kämpfer-Aufgebot (via Resetera). Demnach werden Crimson Viper, Q, Oro, Sodom und Necro sowie der neue Charakter zum vierten Charakter-Pass gehören.

Capcom hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert.

Letztes aktuelles Video: Dojo-Modus

Quelle: Comicbook
Street Fighter 5
ab 19,95€ bei

Kommentare

BuRNeR77 schrieb am
Vor allem nach G ist Q doch irgendwie überflüssig. Dann doch eher E.Honda, Evil Ryu, Yun, Makoto, Poison, Fei Long, Dudley, Twelve oder auch gerne Elena.
widar schrieb am
Ich vermisse Gouken aus SF4. :(
LP 90 schrieb am
Sorry aber XKira laber so viel das der ab und zu mal richtig liegt....75% der zeit labert der Mist und DasVergeben lag auch schon ziemlich falsch wie bei Bb Cross Tag.
schrieb am