von Marcel Kleffmann,

Street Fighter 5 - Gerücht: Vierter "Charakter Pass"; erneut mit sechs Charakteren

Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) wird wohl eine vierte Season mit neuen Kämpfern erhalten. In dem vierten "Charakter Pass" (Termin: Dezember 2019) sollen erneut sechs Charaktere enthalten sein. Hinweise darauf will "X-Kira Datamining" in den Spieldaten entdeckt haben. Ein Neuling soll bei den sechs Charakteren dabei sein.




Auch der Reddit-Nutzer "DasVergeben", der schon in der Vergangenheit für einige Leaks in Bezug auf Super Smash Bros. Ultimate und Soul Calibur 6 verantwortlich war, die sich im Nachhinein als korrekt erwiesen hatten, schaltete sich in die Diskussion ein und präsentierte das vermeintliche Kämpfer-Aufgebot (via Resetera). Demnach werden Crimson Viper, Q, Oro, Sodom und Necro sowie der neue Charakter zum vierten Charakter-Pass gehören.

Capcom hat sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert.

Letztes aktuelles Video: Dojo-Modus



Quelle: Comicbook

Kommentare

BuRNeR77 schrieb am
Vor allem nach G ist Q doch irgendwie überflüssig. Dann doch eher E.Honda, Evil Ryu, Yun, Makoto, Poison, Fei Long, Dudley, Twelve oder auch gerne Elena.
widar schrieb am
Ich vermisse Gouken aus SF4. :(
LP 90 schrieb am
Sorry aber XKira laber so viel das der ab und zu mal richtig liegt....75% der zeit labert der Mist und DasVergeben lag auch schon ziemlich falsch wie bei Bb Cross Tag.
schrieb am
Street Fighter 5
ab 5,89€ bei