God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
20.04.2018
kein Termin
kein Termin
Test: God of War
90
Test: God of War
90
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 38,99€ bei

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War: Erscheinungsdatum angekündigt; Sondereditionen vorgestellt; Story-Trailer steht bereit

God of War (Action) von Sony
God of War (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Kratos wird am 20. April 2018 auf die PlayStation 4 zurückkehren. Passend zur Termin-Ankündigung von God of War ist der folgende Story-Trailer veröffentlicht worden, in dem es darum geht, warum sich Kratos und Atreus auf diese Reise begeben - auch einige neue Action-Sequenzen sind zu sehen.



Darüber hinaus sind die (limitierte) Collector's Edition, die Limited Edition, die Digital Edition sowie das Vorbestellungsangebot angekündigt worden:

  • Standard Edition: Enthält das Spiel zu God of War
  • Limited Edition: Das Spiel erscheint in einem Steelbook in einem Schuber samt physischer Version des Artbooks von Dark Horse und exklusiven digitalen Boni
  • Collector's Edition: Diese Edition von God of War enthält eine Statue, eine Karte der Welt aus Stoff sowie diverse digitale Boni
  • Digital Edition: Neben Ingame-Boni erhalten die Käufer der Digital Edition ein Dynamic Theme für die PlayStation 4, die digitale Ausgabe des ersten God-of-War-Comics sowie das Artbook aus dem Spiel

Screenshot - God of War (PS4)

Screenshot - God of War (PS4)

Screenshot - God of War (PS4)

Jeder, der God of War bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält unabhängig der Edition drei legendäre Schild-Skins und einen Boost (XP-Boost "Luck of Ages") für den eigenen Charakter. Letzterer beschert "+10 Luck" in einem Verbesserungsslot. "Luck" beeinflusst bzw. erhöht die erhaltenen XP, die Hacksilver-Einnahmen und die Chance, Boni auszulösen.

Quelle: Sony
God of War
ab 38,99€ bei

Kommentare

ISuckUSuckMore schrieb am
Oh man ey ich kann mich eurer Skepsis nur anschließen habe da noch ein wohl erschöpfendes Gespräch vor mir mit einem gow Enthusiasten - zu denen ich mich auch zähle aber der neue Serienableger stimmt einfach nicht mit der Kratos Tradition überein. Zuviel TloU, zu wenig Dmc oder Bayonetta. God of War ohne Hüpfen und Kombos ist wie ein Auto ohne Probefahrt einfach nicht vollwertig
Vin Dos schrieb am
Kinder sidekicks waren schon immer grausam. Indiana Jones anyone?
LouisLoiselle schrieb am
Weiß noch nicht ob ich das spiele, der Sohn geht mir jetzt schon auf den Senkel.
nettepsychose schrieb am
Ich kann nur sagen ich freue mich drauf. Ich mochte die Reihe schon immer und finde die Veränderung bis jetzt positiv. Mag auch sein das ich so denke da ich Spiele mit Schulterperspektive einfach mag und ich kann mir bei GoW gut vorstellen , dass dieses gut funktionieren kann.
Ich lass mich einfach mal überraschen , jedoch mit dem Kind ist auch für mich ein kleiner Negativpunkt...wir werden sehen...
Serious Lee schrieb am
Ich hoffe das Ding wird ein Erfolg und beflügelt auch andere Entwickler von dieser Update-Politik abzurücken. Man hat sich die Spieler ja mittlerweile schon so blöd-konditioniert, dass die sogar von selbst meckern, wenn mal ein von Grund auf neu entwickelter Nachfolger eines Spiels erscheint.
schrieb am