von Jens Bischoff,

One Piece: Pirate Warriors 3: Aktuelle Spieleindrücke

One Piece: Pirate Warriors 3 (Action-Adventure) von Bandai Namco
One Piece: Pirate Warriors 3 (Action-Adventure) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco hat aktuelle Spielaufnahmen aus One Piece: Pirate Warriors 3 (ab 3,65€ bei kaufen) veröffentlicht:

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PlayStation3)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PlayStation3)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PlayStation3)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PlayStation3)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PlayStation3)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PlayStation3)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PlayStation3)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PlayStation3)

Screenshot - One Piece: Pirate Warriors 3 (PlayStation3)

In Japan werden die Anime-Freibeuter am 26. März 2015 auf PS4, PS3 und PS Vita in See stechen. Eine Ankündigung für westliche Gefilde steht noch aus.




Quelle: Bandai Namco

Kommentare

Griever87 schrieb am
Im Kapitel 744 wurde er das erste mal im Manga gezeigt und das erschien am 14.4.14...
Zum Spiel: Das 1. Pirate Warriors habe ich, fand es jetzt nicht schlecht. Irgendwie wie ein DW im One Piece Universum.
Wenn werde ich mir das 3er wie dein 1. Teil in einem Sale mir holen
Dobrinternet schrieb am
Schon interessant, wie schnell die Figuren und Ereignisse des Mangas in Videospielcharaktere umgesetzt werden. Sabo wurde wann das erste mal gezeigt? Im Juli? Vielleicht guck ich mirs ja doch mal an, obwohl ich den 3D-Look eher mäßig finde.
schrieb am